Hot Dog in Casey's Corner

Diskussion 
Tron MOTL
Aber es sieht schon optisch viel ansprechender aus und da ich schon beide Versionen gegessen habe, kann ich auch sagen die Epcot-Version schmeckt weitaus besser. :nick
 
Tron MOTL
Nee, eben nicht. Meine Version gibt es nur an einem Stand in Epcot. Der hat auch nicht den ganzen Tag auf. :nick
 
T
Trieli Guest
Und wie sieht denn dann aus? Ich habe da auch mal einen gesehen. Und der sah schon sehr ähnlich aus. Ist allerdings schon mehr als 10 Jahre her.
Den fand ich auch legger. Aber auch nicht leggerer als der von Casey`s.
 
T
Trieli Guest
Nur noch drei Tage und dann werde ich wieder einen mit Genuß verputzen. :hungry: :jump
 
T
Trieli Guest
Ich esse ihn ja seit dem Sommer viel lieber im "Café de Cascadeures". Da wird er frisch zubereitet und es gibt Tischbedienung!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das hatte anfang dezember bei einem proppe vollen park geschlossen!!! :nick absolut unverständlich.... wir wollten dort nämlich auch essen!
 
T
Trieli Guest
Die Kapazität ist halt sehr klein und vermutlich haben die Angst, dass es dann zu viel Andrang davor geben könnte.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das restaurant kontept an den tagen habe ich eh nicht verstanden.
so hatten wir an dem sehr vollen adventssamstag einen tisch im walts reserviert. da wir 40 minuten zu früh waren mussten wir natürlich lange warten. während dieser zeit wurden bestimmt 40 bis 50 personen mit dem hinweis abgewiesen, dass nur noch mit reservierung eingelassen werden kann. als wir dann endlich an der reihe waren war es oben LEER!!!!!!!! es war nur eine hand voll tischen belegt und wir hatten einen raum für uns! was soll das????

ich habe den shareholder club mal um eine stellungnahme gebeten, da es ja auch um "meinrn umsatz" geht, bisher aber außer einer allgemeinen antwort noch nichts erhalten....
 

Oben