Hot Dog in Casey's Corner

Diskussion 
T
Trieli Guest
Besser nicht. Das könnte bei positiver Antwort die Kriminalitätsraten doch arg in die Höhe schnellen lassen. Oder aber ein Frikandelhersteller in Holland wird über Nacht zum Milliardär! :lach
 
M
Mattis Guest
Du könntest uns zu liebe ja auch mal über deinen Schatten springen. Wir brauchen dich doch noch.

Soll ich dir mal nen Playboy schicken??? Vielleicht ist ja die Katzenberger drin. :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:
Die Katzenberger find ich - naja - hm - wie soll ich sagen - nett vielleicht!!! :rotfl
 
M
Mattis Guest
Vom "Heissen Hund" zum Busen - toll!!!

Ich hätte lieber den "Heissen Hund" :rotfl
 
T
Trieli Guest
Na. Wir sind da halt flexibel.

Also ich könnte momentan beides Essen. :hungry:

Warum denke ich eigentlich seit zwei Tagen immer nur ans Essen??? :noidea::no:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mensch Toto, wie geil sind deine Entwürfe denn?:muha::muha::muha::muha:
DA hatte aber einer arg Langeweile auf der Arbeit oder?:giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Toto und Trieli: a) Vielleicht weil er nicht sein ganzes Leben lang kein Fleisch aß und b) weil er vielleicht nicht aus Geschmacks-, sondern anderen Gründen mit dem Tierfleischessen aufgehört hat :icon_rolleyes:
 
T
Trieli Guest
Vermutlich bin ich einfach zu blöd. Aber mir erschließt sich nicht, was für einen Veggie dann so toll ist, wenn das Tofu-Produkt aussieht wie ein Fleischprodukt. :noidea:

Trieli
- die erst dann Vegetarierin wird wenn man ihr zu 100% beweisen kann, dass Tomaten kein Schmerzempfinden haben. :muha:
 

Oben