Hot Dog in Casey's Corner

Diskussion 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Früher konnte ich mir auch nicht vorstellen das ich Hot Dogs mögen könnte. Seit ich die im DLP probiert habe, finde ich sie klasse.

Caseys Corner hat nun wirklich eine tolle Auswahl gehabt im November, fand den mit Käse echt lecker :hungry:
 
T
Trieli Guest
Wie schon erwähnt bin ich ja froh um jeden der sie nicht mag. Umso mehr bleibt für mich!!! :hungry:
Und ob diese Dinger natürliche Produkte enthalten ist mir wurscht. Ich liebe ja auch holländische Frikandel und Kroketten und bezweifele da schon seit Jahren den Fleischgehalt. :rotfl
 
M
Mattis Guest
Auch wenn ich Dinge in der Frikandel oder in der Krokette esse, die ich nicht kennen möchte und sollte - die sind einfach wahnsinnig legger....:hungry:
Ich liebe Fleischabfallprodukte...:lol:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
Ich liebe ja auch holländische Frikandel und Kroketten und bezweifele da schon seit Jahren den Fleischgehalt. :rotfl

also auf den packungen steht meist was von 60% fleischanteil bei den fleischrollen...! wobei davon auch meistens 50% pferd sind ;)

EDIT: ich google grad mal ein bisschen und da find ich auch was von "nur" 5% pferd insgesamt... im letzten campingurlaub 2009 haben wir aber eine packung mit 30% pferd-gesamt gehabt ;)
 
Toto blättert noch in der Broschüre
also auf den packungen steht meist was von 60% fleischanteil bei den fleischrollen...! wobei davon auch meistens 50% pferd sind
Nööö nicht ganz Richtig!!! In den Holländischen werden auch sehr viel "EUTER" verarbeitet!
Sprich man hat den Busen einer fremden Frau im Mund:muha:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
In HOlland ne Frikandel oder Krokett essen, hat was von Ferien auf dem Bauernhof: ein wenig Pferd,ein wenig Schwein, ein wenig Huhn,........:muha:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich mische mich als Vegetarierin eher ungern in euren Thread ein, aber :D:

Anno 2005 (und auch die Jährchen davor glaub ich) gab es zusätzlich zu den "normalen" Hot Dogs auch eine vegetarische Soja-Variante. Wir haben sie damals in Casey's Corner gegessen - die waren wirklich lecker, man hat eigentlich keinen großen Unterschied geschmeckt! Also von der Konsistenz her hätte man meinen können, es wäre ein richtiges Wiener Würstchen, dann noch leckere Röstzwiebeln, Ketchup... :hungry:

Wir waren wirklich sehr traurig, als die dann 2007 nicht mehr im Programm waren :Cry:
 
T
Trieli Guest
Und woher weiß man wie ein Echter schmeckt, wenn man kein Fleisch isst? :noidea:

Fragen über Fragen! :muha:
 
M
Mattis Guest
Nööö nicht ganz Richtig!!! In den Holländischen werden auch sehr viel "EUTER" verarbeitet!
Sprich man hat den Busen einer fremden Frau im Mund:muha:
Ich will weder den Busen einer fremden Frau, einer bekannten Frau und überhaupt von keiner Frau in meinem Mund haben :rotfl
 
M
Mattis Guest
:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl

Nö, nur Konsequent!

@ Toto: Jetzt muss ich immer an den "Busen" denken, wenn ich ne Frikandel oder Krokette esse :icon_mrgreen: :muha:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das denken daran bzw. das angucken davon soll die lebenserwartung der männer steigern ;)
 

Oben