Toto
blättert noch in der Broschüre
Gibts die immer noch mit Ketchup Inside???Mattis (der, der am 16ten zum ersten Mal einen HOTDOG essen wird!!!)
Gibts die immer noch mit Ketchup Inside???Mattis (der, der am 16ten zum ersten Mal einen HOTDOG essen wird!!!)
Gibts die immer noch mit Ketchup Inside???
Das kann ich Dir nicht sagen, habe noch NIE einen Hotdog gegessen. Ein ganz lieber Mensch hier aus dem Forum hat mir aber die Hotdogs mit Käse beim "Caseys" empfohlen.
Na. Dann bin ich ja mal gespannt wie das Urteil der beiden Jungs ausfällt.
Aber ich bin ja um jeden froh, der nichts bei Caseys isst. Die Schlange dort ist eh schon immer viel zu lang.
[...]Aber KÄSEHOTDOGS. Ich liebe diesen Käse, der sicherlich nichts mit Natur zu tun hat.
[...]
Das kann ich Dir nicht sagen, habe noch NIE einen Hotdog gegessen. Ein ganz lieber Mensch hier aus dem Forum hat mir aber die Hotdogs mit Käse beim "Caseys" empfohlen.
Die Hot Dogs bei Caseys sind wirklich gut, mittlerweile gibt es auch verschiedene Sorten, die mit Käse sind wirklich äußerst lecker
Ich kenne den mit Käse und den ohne. Gibt es denn noch welche?
Trieli
- die sich irgendwo heute einen Hot Dog holen geht.
Wo liegt da genau der Unterschied? Und was ist überhaupt so besonders an den Hot Dogs?Allerdings haben wir in WDW festgestellt dass die Hotdogs dort echt ätzend schmecken.
Also wir LIEBEN die Hotdogs bei Casey und mindestens ein Besuch dort muss einfach sein.
Allerdings haben wir in WDW festgestellt dass die Hotdogs dort echt ätzend schmecken.
LG,
Silvia
Sind die paniert, oder warum isst Du die so gerne?In Paris (vermute ich weiter) ist zum großen Teil Schwein verarbeitet, wie es viel in Europa ist, oder?
Sind die paniert, oder warum isst Du die so gerne?