Hot Dog in Casey's Corner

Diskussion 
M
Mattis Guest
Das kann ich Dir nicht sagen, habe noch NIE einen Hotdog gegessen. Ein ganz lieber Mensch hier aus dem Forum hat mir aber die Hotdogs mit Käse beim "Caseys" empfohlen. :icon_mrgreen:
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich mag ihn lieber ohne Käse...

Ketchup kannst du seperat dazu machen...

Mfg.

Disneyfan92
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das kann ich Dir nicht sagen, habe noch NIE einen Hotdog gegessen. Ein ganz lieber Mensch hier aus dem Forum hat mir aber die Hotdogs mit Käse beim "Caseys" empfohlen. :icon_mrgreen:
Da kann ein weiterer lieber Mensch dir nur sagen: ich find die Dinger zum K.......... Nie wieder! Und schon gar nicht bei Caseys. Da haben wir sogar die Nuggets in den ABfall befördert, weil die absolut ungeniessbar waren. NEver ever! Das ist der einzige Laden in den man mich im DLP nicht mehr reinbekommt und nie wieder Hot DOg.
 
T
Trieli Guest
Na. Dann bin ich ja mal gespannt wie das Urteil der beiden Jungs ausfällt.

Aber ich bin ja um jeden froh, der nichts bei Caseys isst. Die Schlange dort ist eh schon immer viel zu lang. :nick
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Also was die Hot Dogs angeht, kann ich die Euphorie auch nicht verstehen. Beim ersten Besuch 1992 fand ich die auch mal sowas von genial. Aber als ich einen Hot Dog vor ca. 4 Jahren mal wieder gegessen habe fand ich die auch einfach nur pfui. Kein Geschmack die Dinger.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na. Dann bin ich ja mal gespannt wie das Urteil der beiden Jungs ausfällt.

Aber ich bin ja um jeden froh, der nichts bei Caseys isst. Die Schlange dort ist eh schon immer viel zu lang. :nick
Und da wir beide eh nie zur gleichen zeit im DLP sind,brauchst du mich an der Kasse in der Schlange sowieso nicht zu fürchte:muha:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das kann ich Dir nicht sagen, habe noch NIE einen Hotdog gegessen. Ein ganz lieber Mensch hier aus dem Forum hat mir aber die Hotdogs mit Käse beim "Caseys" empfohlen. :icon_mrgreen:
Die Hot Dogs bei Caseys sind wirklich gut, mittlerweile gibt es auch verschiedene Sorten, die mit Käse sind wirklich äußerst lecker :hungry::nick
 
T
Trieli Guest
Die Hot Dogs bei Caseys sind wirklich gut, mittlerweile gibt es auch verschiedene Sorten, die mit Käse sind wirklich äußerst lecker :hungry::nick
Ich kenne den mit Käse und den ohne. Gibt es denn noch welche?

Trieli
- die sich irgendwo heute einen Hot Dog holen geht. :hungry:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich kenne den mit Käse und den ohne. Gibt es denn noch welche?

Trieli
- die sich irgendwo heute einen Hot Dog holen geht. :hungry:
Mit Sauerkraut hatten die auch noch welche, diversen Saucen etc ... man konnte schon aus versch. Sorten Hot Dogs wählen, wobei ich mir jetzt nicht alle Varianten durchgelesen habe im November.

Konnte mich noch daran erinnern, das es früher nur diesen Standard Hot Dog (Wurst im Brot "mit ohne alles") gab und man nun die Auswahl hatte.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
So eine Delikatesse hat doch einen eigenen Thread verdient :-* Und irgendwann werde ich ihn auch mal probieren ... oder besser doch nicht? :giggle:

Cheers,
Flounder
 
T
Trieli Guest
Oh, dann gibt es ja noch Hoffnung, dass es den Chilli-Dog vielleicht auch wieder gibt.
Der war die Wucht. :hungry:
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Also wir LIEBEN die Hotdogs bei Casey und mindestens ein Besuch dort muss einfach sein.

Allerdings haben wir in WDW festgestellt dass die Hotdogs dort echt ätzend schmecken.

LG,
Silvia
 
Hemd Offizieller User No. 1
Also wir LIEBEN die Hotdogs bei Casey und mindestens ein Besuch dort muss einfach sein.

Allerdings haben wir in WDW festgestellt dass die Hotdogs dort echt ätzend schmecken.

LG,
Silvia
Genau das selbe habe ich auch festgestellt.
Die Hot Dogs in Amerika sind (so vermute ich) anders hergestellt.
Dort heißen Sie "All Beef Hot Dog".
Was nun All Beef ist weiß ich nicht und wills auch nicht wissen.

In Paris (vermute ich weiter) ist zum großen Teil Schwein verarbeitet, wie es viel in Europa ist, oder?

Die Hot Dogs im Sea World konnte man jedoch essen. Die waren annehmbar.

Die Hot Dogs in Paris gehören dazu. Am besten einmal am Tag :jump
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
:muha::muha: Buhhhhhh, die Dinger sind soooo schlecht :muha::muha: Das ist ja fast schon unterirdisch. :muha::muha: Und die Würstchen, die da drinnen sind, na also ich weiß da auch nicht ....:muha: :muha: Da kommt es ja fast zum Rückwärts-Essen, wenn man nicht aufpasst :muha::muha:

Da wünsche ich mal guten Hunger :hungry:
 

Oben