Hongkong 2014

Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Ich... Aber erst 2014. Wir wollen da ins Shanghai Disney und dann nochmal nach Hong Kong. Wird dann die Reise zu meinem 30. Geburtstag. Zum 60. von meinem Vater (übernächste Woche) haben sie's mit Shanghai ja nicht mehr geschafft...
 
M
Mattis Guest
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, wäre eine Kombination mit dem Hongkong Disneyland und diesem neuen Mega Park in Macau

http://airtimers.com/chimelong-international-ocean-resort-offnet-seine-pforten-2012/007680/

in 2014 doch eine hervorragende Kombination. :headbang:

Ich werde mir das ganze wohl in 2012 mal näher anschauen. :-*

Na, wer kommt mit nach Hongkong ? :giggle:

LG Achim :mw

Ich wäre sofort dabei wenn ich a) einen Sponsor finde oder b) einen neuen gutbezahlten Job (Möglicheit b wäre mit lieber!)

Grüßchen
Mattis
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wäre durchaus dabei. 2014 ist lang genug hin, daß vorab eine solide finanzielle Planung der Reise möglich ist. Und nach Hong Kong wollte ich eh' schon immer mal. Außerdem scheint das neue Resort in Macau ja wohl ein echter Kracher zu sein.

Allerdings gibt es ein Problem: Bei mir sind manche Phasen im Jahr durch berufliche Verpflichtungen und Termine schlichweg 'geblockt' Das trifft z.B. auf Mitte April bis Mitte Mai zu, oder auch Mitte Oktober bis Mitte November.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hallo Reiseleiter Achim! :giggle:

Ich melde mich schon mal unverbindlich zur Forumsreise nach Hongkong und Macau an. :headbang:

LG Tanja
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das ist ja ein überschaubarer und planbarer Zeitraum ... ich melde mich für eine große Chinarundreise mit Hong Kong Disneyland als Goodie gerne an. Wobei hier Disney für mich vollkommen nebensächlich wäre ;)

Cheers,
Flounder
 
A
asia888 Guest
Ich wäre sofort dabei wenn ich a) einen Sponsor finde oder b) einen neuen gutbezahlten Job (Möglicheit b wäre mit lieber!)

Grüßchen
Mattis

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das Möglichkeit B ganz schnell für Dich in Erfüllung geht !!!

Und es wäre super klasse, wenn wir beide, diese Reise gemeinsam unternehmen könnten !!

Liebe Grüße

Achim :mw

P.S.
Meine Finanzierung für 2014 steht auch noch lange nicht !
Finanziell plane ich als Selbständiger meine Freizeitaktivitäten nie länger als ein Jahr im Voraus.
Habe ja schließlich keine Firma von Papa geerbt...... :-*
 
A
asia888 Guest
Ich... Aber erst 2014. Wir wollen da ins Shanghai Disney und dann nochmal nach Hong Kong. Wird dann die Reise zu meinem 30. Geburtstag. Zum 60. von meinem Vater (übernächste Woche) haben sie's mit Shanghai ja nicht mehr geschafft...
Also Shanghai reizt mich ja so gar nicht, da hat es mir überhaupt nicht gefallen. Keinerlei interessante "kulturelle Stätten".

Ich persönlich hätte ja ein Disneyland viel lieber in Beijing gehabt ! Diese Stadt finde ich wesentlich interessanter als Shanghai.
 
A
asia888 Guest
Darüber können wir ja mal reden, wenn du mich in Sydney besuchen kommst :-*
Die Reise hatte ich ja eigentlich für 2011 geplant,:-*..... aber die Sehnuscht nach Kambodscha war einfach stärker. :headbang:
Mich hat der "Asien Virus" wirklich wieder voll erwischt. :-*

LG

Achim :mw
 
A
asia888 Guest
Das ist ja ein überschaubarer und planbarer Zeitraum ...
Das finde ich auch ! :nick

Ich melde mich für eine große Chinarundreise mit Hong Kong Disneyland als Goodie gerne an. Wobei hier Disney für mich vollkommen nebensächlich wäre ;)
Cheers,
Flounder
Also, ich glaube, wenn wir Hongkong und Macau besichtigen ( da gibt es so viel zu sehen !!! und ich plane mal mit 10 Tagen) wird für den Rest China`s leider keine Zeit bleiben.
 
A
asia888 Guest
Allerdings gibt es ein Problem: Bei mir sind manche Phasen im Jahr durch berufliche Verpflichtungen und Termine schlichweg 'geblockt' Das trifft z.B. auf Mitte April bis Mitte Mai zu, oder auch Mitte Oktober bis Mitte November.
Also, November, Dezember wäre die ideale Reisezeit für diese Region der Erde !
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
P.S. Finanziell plane ich als Selbständiger meine Freizeitaktivitäten nie länger als ein Jahr im Voraus.
jaja....das kenne ich.....ich würde auch gerne........achja eigentlich überall hin :giggle:

aber wegen zur zeit sehr schlecht laufenden geschäften und eben weil...sorry jetzt an alle die angestellt sind, bitte haut mich nicht :no: , bei mir als selbständige ebend am ende des monats keiner mit einem check wedelt womit ich meine miete usw bezahlen kann. :no: sieht es mit urlaub immer so lala aus.....
das macht einem das urlaub planen echt schwer. aber ich hoffe, träume und wünsche es mir :nick darum glaube ich daran das auch ich mir noch so einiges an urlaub in meinem leben leisten werde können. tschaaaakkkaaaaaa :giggle:

:wink: mecky < die sofort dabei ist....wenn das "kleingeld" stimmt ;)
 
M
Mattis Guest
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das Möglichkeit B ganz schnell für Dich in Erfüllung geht !!!

Und es wäre super klasse, wenn wir beide, diese Reise gemeinsam unternehmen könnten !!

Liebe Grüße

Achim :mw

P.S.
Meine Finanzierung für 2014 steht auch noch lange nicht !
Finanziell plane ich als Selbständiger meine Freizeitaktivitäten nie länger als ein Jahr im Voraus.
Habe ja schließlich keine Firma von Papa geerbt...... :-*
Wer kann vorhersehen was in den nächsten Monaten und Jahren passieren wird! Und Achim, ich würde mich auch darüber freuen... :D


Sent from my iPhone 4
 
Oben