Hong Kong Disneyland Fotos

HDL 
CoWa blättert noch in der Broschüre
Hi,

hier ein Link, wo ich Fotos von Hong Kong Disneyland habe (ist aber mit allgemeinen Fotos von HK gemischt und leider etwas durcheinander :icon_rolleyes:).

https://www.flickr.com/photos/136011792@N07/albums/72157656994235124

Leider war das Wetter nicht so ganz auf unserer Seite, aber wir hatten trotzdem einen schönen Tag!

Wir durften Disneyland HK ja eröffnen und waren somit auch gleich welche der Ersten bei Mickey und Minnie ;)

Meine Tochter durfte dann noch Elsa und Anna treffen, war aber da etwas schüchtern. Und bei der Parade durfte sie auch noch kurz mittanzen :high5:

Liebe Grüße
Corinna
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Wow echt toll. :top:

Da kommen meine Erinnerungen von Hong Kong wieder hoch.
Nur leider hatten wir für das Disneyland keine Zeit damals. :no:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein wirklich sensationelles Album! Echt klasse Fotos! Bin noch total geflasht.

Danke für's Teilen!!! :)

Coole Sache als 1st Visitor? Der Park selbst scheint ja von der Fülle her noch sehr überschaubar gewesen zu sein. War das Zufall oder wie seid ihr zu dieser Ehre gekommen (falls Du es erzählen magst :-*)? Klingt zumindest nach ner spannenden Geschichte...:wink:
 
CoWa blättert noch in der Broschüre
Hi,
freut mich, dass euch die Fotos gefallen 
Also ich war gerade Fotos vom Eingang machen und als ich zurück kam standen einige Mitarbeiter bei meiner Tochter und bei meinem Mann und er wusste nicht so recht was sie von ihm wollten. :giggle:
Wir durften 10min vor Eröffnung rein, es wurden einige Fotos gemacht (auch mit unserer Kamera) und dann bekam unsere Tochter so ein Schloss und durfte eben aufsperren und dann mussten wir laut sagen: 3,2,1, welcome to Hong Kong Disneyland und dann wurde eben für alle anderen geöffnet.
Also jetzt nicht so besonders! Aber für uns war es trotzdem ein einmaliges Erlebnis, ich war auch total perplex, da ich nicht mal wusste, dass es sowas gibt!
Ich glaube, es war einfach Glück. Mein Mann und meine Tochter standen ziemlich weit hinten. Es war auch kein gutes Wetter und nicht so extrem viel los! Und Asiaten stehen auf blonde Mädchen!! Das bekam unsere Tochter immer zu spüren 

Liebe Grüße
Corinna
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Darf man in Hongkong noch Selfie Sticks benutzen? Dachte, das Verbot gilt für alle Parks ... ansonsten aber wirklich coole Fotos :top: Eine Kamera, ein Objektiv? :)

Daaaaaaaaaaanke :mw

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, wundervolle Fotos und eine zauberhafte Familie :)! Eure Tochter war bei den Asiaten bestimmt der Hit, oder?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Vielen Dank, dass du das Album mit uns geteilt hast. Es sind so viele wunderbare Fotos und Eindrücke dabei, die sehr viel Lust auf diese Stadt, dieses Land und dieses Disneyland machen...
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Wirklich tolle Fotos. Danke für's Teilen. Das macht Lust auf andere Teile des Disney Universums.....und der Welt natürlich.
 
CoWa blättert noch in der Broschüre
Ja, die Asiaten sind echt narrisch auf kleine Kinder. Wenn sie dann auch noch helle Haare und Augen haben, dann ists ganz vorbei:lach
Sieht man eh auh auf den Fotos... Am Anfang wars recht witzig und ich fands auch süß, aber mit der Zeit war es dann doch etwas nervig.

LG
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Von den Fotos her muss ich sagen reizt es mich überhaupt nicht. Schon mal einen Park weniger auf der liste ;)

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
CoWa blättert noch in der Broschüre
Nein, sorry. Sind natürlich nicht wegen dem Park nach Hong Kong geflogen :icon_rolleyes::lach
Aber wenn man wo hinfliegt, wo es auch einen Disneypark gibt, dann nimmt man den auch mit ;)
LG
 
CoWa blättert noch in der Broschüre
Aber es stimmt schon, alleine das Schloss war schon sehr winzig :lach
Aber für unsere Tichter machte das keinen wirklichen Unterschied.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Echt tolle Bilder, gerade die mit Selfiestick find ich reizvoll, das in der Seilbahn ist ja der Hammer :).
 
Lara1982 Mod in spe
Eure Fotos finde ich wahnsinnig toll! Wünderschön und kreativ!
Ich wollte nie einen Selfie Stick, bis ich eure Fotos gesehen habe :icon_mrgreen:

Fotografiert ihr beide? Schon oder? Und die tollen Familienfotos zum Scchluß, habt ihr die einfach mit Stativ gemacht?

Bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich euer Floridaalbum angeschaut!
Wirklich schön,wie viele tolle und interessante Reisen (Thailand,HongKong,Florida etc)ihr schon mit der Kleinen gemacht habt.
Sie scheint aber auch wahnsinnig entspannt und zufrieden :)
Aber das färbt wahrscheinlich von den Eltern ab, ihr beide wirkt auch sehr entspannt!
Und -wie ich natürlich gleich am Flughafen gesehen habe, kommt ihr auch aus Wien:lach:jump

So,genug gelobhudelt :icon_mrgreen:
 
CoWa blättert noch in der Broschüre
Danke :)

Ja, wir haben gesagt, dass wir das so gut es geht ausnutzen wollen bevor unsere Tochter in die Schule geht. Sparen immer ganz brav, damit wir schön wegfliegen können - jeder gibt sein Geld für was anderes aus, meine Mama versteht's nicht so :lach

Eigentlich fotografiere eher ich, aber mein Mann muss halt etwas nachziehen. Entspannt ist es nicht immer, eher so, dass ich noch paar Fotos machen möchte und mein Mann schon ganz genervt ist. Bekomm ich echt manchmal Verbot!
Die letzten Fotos hat ein Fotograf gemacht.

Aus welchem Bezirk bist du denn?

Liebe Grüße
Corinna
 
Oben