Honeymoon im August 2020

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ihr kommt um 0.30 an:eek:
Habt ihr ein Hotel für diese sehr kurze Nacht?
Wenn nicht wird das ein unendlich langer Tag werden, weil das Zimmer bei Disney voraussichtlich erst um 16.00 Uhr bereit sein wird.
 
Fire-Fighter hat ein Tagesticket aktiviert
Wir sind eben gerade am schauen ob wir bei Disney wegen der zusätzlichen Nacht buchen oder eben am Flughafen ein paar Stunden schlaf im Hotel nutzen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du mal geschaut was das Hyatt kostet? Das wäre für so eine Zeit eigentlich perfekt
 
Fire-Fighter hat ein Tagesticket aktiviert
150€ wird es wahrscheinlich auch werden. Dann müsste ich aber beim Express eine Spätere Ankunftszeit hinterlegen oder?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
150 für das hyatt im Flughafen ist doch gut. Ja dann nimmst du einfach einen Flug morgens. ( als DME Angabe).
 

Oben