Home Business geschlossen???

KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Weiß jemand etwas darüber...?

Wollte gerade die Preise im Sommer prüfen... aber auf der Homepage "homebusiness.fr" wird es nicht mehr aufgeführt...!? Fand es eigentlich ganz gut, weil es oftmals etwas günstiger war als die "Selected"-Hotels - und gleichzeitig eine Shuttle-Anbindung hatte...

Kann es auch in HRS, hotel.de, etc. nicht mehr finden!
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
evtl. nur ein Fehler ? Bei expedia ist es immernoch zu finden.
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Ja, das stimmt. Aber es ist - wie auch bei einigen anderen Portalen, die es auflisten - nicht mehr buchbar. Zumindest finde ich keine verfügbaren Termine...
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Okay... habe mittlerweile die Lösung gefunden:
Das Hotel scheint übernommen worden zu sein. Es nennt sich nun

Park & Suites Prestige Val d'Europe

und bietet sogar in der High Season ganz attraktive Preise.
Aktuell für August z.B. 81 € pro Nacht (via Expedia) für eine "Classic Suite".
Finde das Hotel eigentlich ganz gut, weil es ja eines der wenigen "komplett unabhängigen" (und dadurch oftmals günstigeren) Häusern ist, das einen Gratis-Shuttle zum Park anbietet.

LG, Konstantin
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Haben das auch gestern nach einiger suche unter neuen Namen gefunden. Wird gleich erstmal für Halloween gebucht. :jump

Tom
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Mich würde mal interessieren ob jemand in der nahen Vergangenheit nochmal dort war. Wir waren bereits 2 mal im Home Business aber waren damals sehr enttäuscht von der Sauberkeit der Küche bzw. des Geschirrs. Wüsste mal gerne ob sich da was getan hat da das Hotel ansonsten sehr schön ist und vor allem sehr günstig.
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

@sylas, leider war ich noch nicht in diesem Hotel, aber deine Fragen finde ich auch interessant.

Aber wenn du schon mal da warst, kannst du - oder jemand der schon mal da war - mir vielleicht eine Frage beantworten:

Auf den Fotos von z.B. booking.com sieht es so aus, als ob es in den Suiten zwischen Wohn- und Schlafbereich eine (Schiebe) Tür gibt? Wir sind immer sehr an 2-Raum-Zimmern interessiert und wären für eine Info echt dankbar!

Viele Grüße von
Fanny
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich will´s jetzt nicht garantieren da es schon eine Weile her ist aber bei unserem letzten Besuch hatten wir durch ein kostenloses Upgrade eine Suite und ich meine das es eine Trenntür gab.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren eine Woche über Silvester dort. War super. Sehr freundlich und ein klasse Preis über opodo.de . War ein Sonderangebot von 69 Euro pro Nacht für die 7 Nächte für das größere Zimmer und das an den Feiertagen.Schaut mal in meinen Reisebericht von Dezember, da seht ihr auch einige Fotos von den Zimmern für 4 Personen.:wink:

Man kann vom Eingang des Hotels sogar das Schloss sehen und ist in ein paar Minuten mit dem Auto am Park.
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
@fanny: Zumindest zu "Home Business"-Zeiten nannten sich dort alle Zimmer "Suiten".
Eventuell bestehen die Zimmerkategorien ja immer noch. Wir waren zu Silvester 2008/2009 dort und können nichts Negatives berichten. Allerdings haben wir das Geschirr auch nicht genutzt und können deshalb nichts dazu sagen.

Damals gab es 3 Zimmerkategorien, die - wie ich es gesehen habe - auch unter neuer Flagge von den meisten Buchungsportalen noch verwendet werden:

- "Classic Suite": Eigentlich eher ein Standardzimmer.
Sieht aus wie ein normales Hotelzimmer, das um eine Küchenzeile erweitert ist.

- "Junior Suite": Das "gesuchte" Zimmer mit der Schiebetür zwischen Wohnen & Schlafen.
Hier hatten wir gewohnt. Bad & Toilette waren ebenfalls getrennt.
Ich würde die Gesamtfläche auf ca. 35 qm schätzen. Wir waren damit sehr zufrieden,
fanden das Frühstück für 15 € aber - auch für französische Verhältnisse - sehr
bescheiden.

- "Deluxe Suite": Hier gibt es lt. Homepage 2 Doppelbetten zzgl. Wohnbereich.
Habe ich aber nicht gesehen und kann es nicht beurteilen. Die höchste Zimmerkategorie
im Hotel, glaube ich.


Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

VG
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Für Familien wie uns, die 2 Räume suchen, ist das ja echt ein interessantes Angebot. Falls wir es mal buchen können, werde ich dann auch berichten.

Viele Grüße von :wink:
Fanny
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
würd mich sehr freuen wenn du berichten kannst. Die Zimmer an sich sind auch wirklich sehr schön und modern eingerichtet, von dem Punkt also auch sehr zu empfehlen grad bei dem Preis - Leistungsverhältnis.
 
Oben