Hollywoods Studios Fastpass Änderung ab 19.2 Endlich :-)

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Und wie von vielen gehofft endlich die Tier Änderung in den Studios, dazu kommt das Smugglers Run ein Fastpass Ride wird.

Rise of the Resistance bleibt weiterhin ohne FP

Millennium Falcon: Smugglers Run is a tier one FastPass+ option with Slinky Dog Dash, with the rest of the FastPass+ attractions becoming tier two.

 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Bin ich die einzige, die dann Slinky Dog buchen würde? :ROFLMAO:
(Denn beim Falken gibt's Single Rider und eine tolle Waiting line - beim Hund hingegen steht man langweilig in der Sonne rum....)

Ich hoffe, dass dann auch beim Falken in Kalifornien der Fastpass kommt!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde Slinky buchen und TS Mania und Aliens :love:
Genau das ist der Plan. Und das hat mich immer so genervt das das nicht ging
Deswegen freut es mich sehr das wir diese 3 jetzt zusammen bekommen.

Aber der Mickey Ride wird da bestimmt nochmal etwas ändern. Ich denke der geht in Tier1
 
Xenna16 Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Eventuell hat der zu Beginn auch noch kein FP - die Eröffnung ist ja bereits in weniger als 60 Tagen und bisher kann man ihn noch nicht buchen.

Ansonsten ist das die beste Nachricht des Tages! :jump
Aber es wirft ein wenig meine Pläne um. Bisher waren die Hollywood Studios - bzw. die Option, diesen Park als "Hauptpark" für einen Tag zu planen und die 3 FPs dort zu verteilen" - eher uninteressant. Außer den Tier 1 Rides gab es kaum was interessantes zu buchen.
Mal schauen, wie wir das jetzt basteln, vor allem, weil ich die HS-Tage eher früh im Urlaub angesetzt hatte. Auch bin ich gespannt, wie sehr sich das auf die Verfügbarkeit der neuen Tier 2-Rides auswirkt - mit der neuen Regelung bucht man die ja schonmal eher als wenn man nur den einen, "kostbaren" Tier 1-FP hat.

Auch ich würde eher Slinky als Smuglers Run buchen - kenne beide noch nicht, Smuglers Run interessiert mich aber gar nicht so sehr. :D
 
Yume Disney Historikerin
Na endlich! Bin auch froh, dass die Alien Swing Saucers in Tier 2 gegangen sind, Bin gespannt, wie die Tiers aufgeteilt werden, sobald die Runaway Railway in Fastpass+ inkludiert wird.
 
Ina Trabinator
Auch ich würde Slinky Dog buchen.😁 Ich weiß garnicht ob ich mich traue das Star Wars Land zu betreten. 🙈🤣

Okay angucken werde ich mir es wohl. Allerdings die Attraktionen wohl nicht fahren. Interessiert mich auch überhaupt nicht. 😏
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Das freut mich extrem! :)

Wir planen 3 Tage Hollywood Studios ein, das heisst, Tier 1 ist definitiv safe! Der Rest dann sowieso! :jump:jump:jump

Es kann natürlich Rise of Resistance zu den Tier 1-Fastpasses hinzukommen, das würde die Sache schwieriger machen 🤔
 

Wenn Dich "Hollywoods Studios Fastpass Änderung ab 19.2 Endlich :-)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben