Hollywood Studios werden wieder umbenannt

Info 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
In ner Talkshow fiel mal der Name Hollywood Adventure...eben ein Name ohne Studios, da dort nichts mehr aktiv gefilmt wird.
Ein anderes Gerücht war in der Tat etwas mit Pixar, auch weil es eben Gerüchte gibt, dass der ehemalige Backstagetour-Bereich zu einem großen Pixar Bereich aus-/umgebaut werden soll.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hollywood Adventure würde mich sogar richtig gut gefallen...

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Heidi78 blättert noch in der Broschüre
Am 12. März sickerte beim Annual Shareholder Call durch, dass die Hollywood Studios eine erneute Namensänderung erfahren werden. Welchen konnte man von Bob Iger nicht erfahren. Ob es in Anbetracht der Veränderungen (Weg mit dem Hut) zurück zu den Anfängen geht?


Cheers,
Flounder
:fl

Wieso kommt der Hut weg?? Ich finde den so toll.
LG Heidi
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wieso kommt der Hut weg?? Ich finde den so toll.
LG Heidi
Der Hut kommt nicht weg, der ist schon weg ^^

Wieso? Naja, offizielle Aussagen gibt es nicht, aber da der Park in nächster Zeit massive Änderungen erfahren wird (und schon erfährt...keine Backstage Tour mehr, kein Americas Idol mehr etc.), passt er wohl zum einen nicht mehr zur neuen Ausrichtung, zum Anderen war er eigentlich sowieso nur als temporärer Bau gedacht gewesen (für ein Jahr oder so?!)! :wink:
 

Oben