Hollywood Studios werden wieder umbenannt

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Am 12. März sickerte beim Annual Shareholder Call durch, dass die Hollywood Studios eine erneute Namensänderung erfahren werden. Welchen konnte man von Bob Iger nicht erfahren. Ob es in Anbetracht der Veränderungen (Weg mit dem Hut) zurück zu den Anfängen geht?


Cheers,
Flounder
:fl
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das war auch der Kommentar meiner Freundin dazu...das es bestimmt was Frozen bezogenes wird :umpf

Wie es hieß, soll es Iger ja eher ausversehen raugerutscht sein, wobei ich mich bei Vorständen solch großer Firmen immer schwer tue mit "ausversehen" :-*
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie es hieß, soll es Iger ja eher ausversehen raugerutscht sein, wobei ich mich bei Vorständen solch großer Firmen immer schwer tue mit "ausversehen" :-*
Das sind doch auch nur Menschen, warum nicht aus Versehen?

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielleicht haben wir ja Glück und nach der Rückkehr zu den Wurzeln im Ausblick zum Graumann"s Theater gibt's auch im Namen wieder den Ursprung.

Warum wurde das eigentlich mal geändert?
Kann man das irgentwo nachlesen?
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Disneys Hollywood Studios sollten bezüglich der Namensrechte nun wahrlich kein Problem darstellen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das sind doch auch nur Menschen, warum nicht aus Versehen?

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)

Sicher kann es, aber oftmals ist das eher gewollt...hab schon mit einigen Vorständen "gearbeitet" und da passiert sowas sehr selten aus Versehen, da steckt meist Kalkül hinter.
Aber wie gesagt, kann natürlich passieren [emoji41]
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich kenn das nur als Hollywood Studios. Komischerweise hat sich bei uns aber die Arbeitsbezeichnung "Der Filmpark" durchgesetzt... :)
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ob WDW oder Paris, wir sagen immer nur "wir gehen in die Studios".
Mir ist es Wurscht, wie der Park heißt, solange "Studios" im Namen vorkommt. :giggle:
Dass "Frozen" im Namen auftaucht, mag ich nicht glauben. Niemand würde dich auch das "Magic Kingdom" in "Cinderella's Kingdom" umtaufen, auch wenn ihr Schloss in der Mitte steht.
 
thorroth Böser Zwerg
Vielleicht gibt es ja einen Star Wars Namen, da der Park zukünftig ein (halber) Star Wars Park werden wird.
 

Oben