Holiday Park Jahreskarte 38,24€

Tipp 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

bei Groupon bekommt man derzeit eine Jahreskarte für den Holiday Park mit Hilfe des Gutscheins "LOVE25" für gerade mal 38,24€.
(Karte ist auch an Special-Events wie Summer-Nights und Halloween gültig.)
40% auf Phantasialand, Efteling und ner Menge anderer Parks sind IMHO auch damit möglich.
https://holidayparkjahreskarte.de/de/partner-vorteil

auf Mydealz schreibt jemand das es derzeit auch noch einen 20x Coupon für Payback Punkte gibt, habe aber auch die schnelle in meinem Account keinen gesehen.

Schon verlockend, aber wir passen diesmal.
Die letzten Besuche waren nicht so dolle...
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Der Park fällt dieses Jahr raus, fanden die letzten besuche leider nicht so toll.
Aus dem Park könnte man echt mehr rausholen vor allem im Punkt Sauberkeit.
Die Show und die neuen Attraktionen fanden wir aber toll.
 
Ina Trabinator
Kennt sich jemand damit aus. Ich überlege gerade ob ich welche bestellen soll [emoji848]

Aber der Rabatt gilt nur für eine Bestellung.
Muß ich dann 4 einzelne Bestellungen machen. Und gilt der Code dann auch 4 mal?

Saskia ihr habt das letztes Jahr doch gemacht oder?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Musst für jedes Familienmitglied einen Account anlegen mit eigener E-Mail.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo Ina,

So wie Mtoeppi schreibt, haben wir es im letzten Jahr auch gemacht! :top: Einfach drei Accounts angelegt und günstige Jahreskarten bestellt.

Überlegen für dieses Jahr, obwohl es nicht geplant war (wollen im Herbst eine Jahreskarte für den EP kaufen), wenigstens einmal wieder hinzufahren - Felix liebt derzeit die Biene Maja und Julian hat sich letzten Herbst in den Freefall-Tower verliebt :icon_mrgreen:
 
Ina Trabinator
Danke euch beiden für die Info. Ich hatte nochmal mit Kai gesprochen und er meinte wir brauchen keine. Hat er vermutlich auch recht. [emoji57]

Werden dann vielleicht einmal nur hinfahren mit den Prozenten der EP Karte oder solche real oder Globus Tickets kaufen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben