Hocus Pocus Teil 2

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Nachdem es in den letzten Wochen immer mehr Gerüchte um eine Fortsetzung von Hocus Pocus gab und es nie so ganz klar war, ob es sich dabei nur um Fan-Fantasien handelte oder wirklich etwas dran war, hat sich nun Bette Midler zu Wort gemeldet.
Sie bestätigte, dass sie zusammen mit Sarah Jessica Parker und Kathy Najimi einen neuen Hocus Pocus Film drehen wird, der direkt zu Disney+ kommen soll.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also wir haben uns jetzt doch mal dazu durchgerungen, den ersten zu versuchen. Naja, @dörthe ist noch entsetzter als ich. Und ich bin schon sehr entsetzt
😂

Nach ca. 30 Minuten konnten wir nicht mehr weiterschauen, so mies fanden wir den. Geht für uns absolut gar nicht.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Also wir haben uns jetzt doch mal dazu durchgerungen, den ersten zu versuchen. Naja, @dörthe ist noch entsetzter als ich. Und ich bin schon sehr entsetzt
😂

Nach ca. 30 Minuten konnten wir nicht mehr weiterschauen, so mies fanden wir den. Geht für uns absolut gar nicht.

Hab ihn das erste mal vor ein paar Jarhren auf der Wonder gesehen ... da fand ich ihn auch nicht so toll, aber zusammen mit der Atmosphäre auf dem Schiff ging es dann wieder^^ ... und inzwischen mag ich den Film ... wird irgendwie besser wenn man ihn öfters gesehen hat ... wobei der Anfang wirklich nicht besonders gut ist ... :-* :muha:
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ich habe ihn mir letzte Woche auf Disney + angesehen und fand ihn nach wie vor echt unterhaltsam und "kultig" :)

Kultig deshalb, weil ich ihn seit meiner Kindheit kenne und viele lustige Erlebnisse damit verbinde.

Würde ich ihn ohne den Nostalige-Hintergrund ansehen... würde ich das ganze womöglich auch nicht so toll finden :icon_rolleyes:
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Hätte ich ihn als er erschienen ist als Teenager gesehen, dann hätte er mir eventuell gefallen.
Aber so? Keine Chance. Echt furchtbar.
Ich war nach rund 30 Minuten total gestresst und haben dann zur Beruhigung (!) Little Sheldon geschaut.
 
ParisFan schlendert die Mainstreet entlang
Bei mir gehört er zum Standard-Halloween-Programm mit den Kindern 😊.
Schauspielerisch keine Glanzleistung, aber wie die „Santa Clause“-Teile reichts für einmal im Jahr.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Kann mich nur dunkel erinnern, den vor Jahrhunderten mal gesehen zu haben - habe aber nun einen Plan, was wir zu Halloween tun werden. So kann man sich zuhause einkuscheln und hat auch ein Partyprogramm :ROFLMAO: :devilish:
 
Oben