Hochzeit bei der Mouse

July+2 blättert noch in der Broschüre
hallo....:wink:

Ich bin auf der Suche nach Informationen rund um eine Hochzeit im Walt Disney World in Orlando .. Vielleicht ist ja hier jemand der dort geheiratet hat oder irgendwelche Informationen zu dem Thema hat und mit weitergeben kann!!!

Würde mich sehr freuen über ein paar Infos bezw. Erzählungen .....

liebe Grüsse

July+2
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab zwar nicht dort geheiratet, aber trotzdem ein paar Links für Dich:

http://disneyweddings.disney.go.com/

http://www.mouseweddings.com/wdwwedding.html

Auf jeden Fall solltest Du Dich darauf einstellen, dass es nicht ganz billig wird.

Gemäss Mouseweddings.com kostet eine einfache und sehr kleine Hochzeit mit weniger als 20 Gästen inkl. Brautpaar ab $4750, grössere Anlässe starten bei $12'000 und nach oben gibt es praktisch keine Grenze...

Unterbringung, weitere Mahlzeiten, Parkeintritte und Anreise sind dann natürlich noch nicht dabei.
 
schumidog Krümelmonster
Wir hatten mal im alten Forum eine liebe Userin, die dort geheiratet hat ... Du kannst ihren Bericht noch hier finden :wink: Vielleicht hilft das schon einmal weiter....
das ist wirklich mal das was man eine traumhochzeit nenne kann. so würde ich auch geren heiraten. einfach unbeschreiblich schön!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
July+2 blättert noch in der Broschüre
hi,

ich danke euch allen ganz herzlich für eure Beiträge zu meiner Frage... find das total lieb von euch!!! habe mir das meiste schon angesehen und muss sagen ihr habt mir wirklich weiter geholfen.... vorallem der Beitrag von der Userin ist ja der Hammer... da würde man am Liebsten gleich los fliegen und.... :)

Vielen dank nochmal an alle!!!!
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Hab mir auch den Bericht durchgelesen uns vor mich hingeschluchzt...

Ich auch will!! Wo findet man denn Männer die freiwillig im WDW heiraten wollen?

Vielleicht könnten wir hier im Forum mal eine Vermittlungsstelle aufbauen ;-)
 
schumidog Krümelmonster
Hab mir auch den Bericht durchgelesen uns vor mich hingeschluchzt...

Ich auch will!! Wo findet man denn Männer die freiwillig im WDW heiraten wollen?

Vielleicht könnten wir hier im Forum mal eine Vermittlungsstelle aufbauen ;-)
also solche männer gibts. hab da einen,jetzt bin ich nur noch auf der suche nach dem passenden geldsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich denke nicht, dass es an den Männern scheitert - bei den meisten ist es wohl ein monetäres Problem :noidea:

Cheers,
Flounder
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
von einem aupair das ich kenne die gasteltern haben ihren 10 hochzeitstag oder so in WDW gefeiert mit der kompletten fam :headbang: und einer woche aufenthalt für alle die haben ca 40.000$ ausgegeben :icon_rolleyes::icon_rolleyes:
 
July+2 blättert noch in der Broschüre
:rotfl

also bei mir liegst es auch defintiv nicht am mann.. von meinem ging das sogar aus und er hat mich damit total begeistert :)

aber du hast schon recht... es liegt sicher an den meisten männern... weil wenn einer nicht so disney begeistert ist legt er sicher auch keinen wert auf eine hochzeit im WDW und billig ist das ja auch nicht....... das sind halt männer :lach

na da wünsch ich dir viel glück bei der suche nach dem Disney-Prinz

lg
 
Martin steigt in manche Attraktion mit ein
jaja so sind die männer........ggggggggg


meine güte seids ihr arm......immer die bösen bösen männer.....

müssts halt den richtigen finden!!!!!!!!


ggggggggg
 
July+2 blättert noch in der Broschüre
nein weisst du mein mann ist da anders :) der würde das nicht tun... oder?? würde er? :)
 

Oben