HKDL Expansion 2018-2023

Bestätigt 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Gerüst um das Schloss ist mitlerweile unverhüllt, so das man mehr Details vom Schloss sieht. Außerdem wurde ein weitere Dachspitze mit Mushu drauf installiert und die großen Fenster angebracht:

 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Schloss nimmt langsam Form an. Immer mehr Elemente wie Dächer etc. kommen hinzu:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Es sind noch weitere Details am Schloss sichtbar geworden wie die zusätzlcihen Dächer Blumen etc. :

 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Nach wei MOnaten gibt es nun wieder ein Update vom "Castle of Magical Dreams", aber nur aufgezeichnet vor den den Toren des Hong Kong Disneylands.

Die Details am Schloß fangen wirklich an, Form anzunehmen. Es wurden weitere Gerüste agebaut:

 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt für April auch wieder ein Update vom Castle of Magical Dreams, natürlich auch wieder vorm den Toren des Parks aufgenommen.

Es sind noch mehr Gerüstteile abgegebaut worden, die weitere Details vom Schloß enthüllt haben:

 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt ein neues Update-Video zum Stand vom Castle of magical Dreams und dem Frozen-Bereich:

 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Der momentane Stand vom Castle of Magical Dreams. Es ist fast fertig, nur auf der Rückseite am neuen Schloßplatz wird noch gearbeitet:









Quelle: Disney Magical Kingdom Blog
 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
Boa, das sieht mega toll aus. 🤩🤩🤩

Sicher gehöre ich zu den wenigen, die den Mischmasch auf Spitz- und Runddächern mag, blaue und goldene Dächer und der Mega Farbverlauf mögen. Ich glaub, das ist nun das schönste der Themenparkschlösser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Boa, das sieht mega toll aus. 🤩🤩🤩

Sicher gehöre ich zu den wenigen, die den Mischmasch auf Spitz- und Runddächern mag, blaue und goldene Dächer und der Mega Farbverlauf. Ich glaub, das ist nun das schönste der Themenparkschlösser.
Muss ich dir zustimmen. Das was man bisher an Bildern gesehen hat, ohne jetzt selbst davor gestanden zu haben, bringt mich auch zu dem
Entschluss, dass es für mich das schönste aller Schlösser ist...
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt ein neues Update zu “Arendelle: The World of Frozen” .

Das Schloß von Arendelle fängt an, Gestalt anzunehmen.





Das Gebäude, wo die Frozen Ever Attaktion sein wird:



An den Stahlonstruktionen siet man schon, wo die Fenster hinkommen







Quelle: HKDL of Fantasy / Twitter
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also für mich wird das ja von Bild zu Bild hässlicher und ich finde es bei dem, was man jetzt in echt sieht noch weit schlimmer, als ich mir in den schlimmsten Träumen nach den Concept Arts vorgestellt hätte... das könnte in Punkto Hässlichkeit sogar Shanghai schlagen... aber irgendwie war das von HK ja auch das Ziel, Shanghai zu übertreffen...
 
Oben