HKDL Expansion 2010-2014

Info 
stitch Frankenschabe
Boa. Das HKDL war die ganze Zeit total uninteressant für mich. Jedoch bei den Bildern wird es wirklich interessant.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Haben's also doch ein Frontierland samt BTM bekommen :) wird der mystic point ein phantom manor ?
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
So, die ersten Testfahrten von "Mystic Manor" haben begonnen - und daher gibt es erste Fahrtvideos aus dem neuesten Darkride der Disney Parks. Und ich muss zugeben: Ich bin begeistert!! Unglaublich, was die Disney Imagineers da wieder auf die Beine gestellt haben. Tolle Technik, bei der man sich wieder einmal fragt "Verdammt, wie machen die das einfach!?", wundervolle kreative Ideen - aber seht selbst:


[Ich hoffe sehr, dass uns in Paris nächstes Jahr ähnliches erwarten wird.... :dd]
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Laut Disney and More wird Mystic Manor übrigens am 17. Mai eröffnet. AP Inhaber kommen bereits am 26. und 30.April und am 3. und 4.Mai in den Genuss einer Preview.
Im Blog von Alain gibt auch schon ein paar offizielle Attraktionsbilder.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Tolle Technik, bei der man sich wieder einmal fragt "Verdammt, wie machen die das einfach!?", wundervolle kreative Ideen - aber seht selbst:
Die haben die besten Effekte aus der Preshow des Hotel Hightower (ToT) im TDR, den beiden Indy Rides (Anaheim und TDR) kombiniert mit Pooh`s Honey Hunt im TDR :top:

Und so wie ich die Asiaten kenne, wird das passende Merch ein Traum :-*
 
stitch Frankenschabe
Ich finde das Video klasse. Ich hätte mir zwar das ganze etwas düsterer gewünscht aber dennoch muss man den Machern Respekt zollen. Besonders die Szene als die Rover (oder wie man die nun nennen mag) um die Statue gefahren sind hat mir sehr gefallen. Da sieht man auch den Vorteil gegenüber den Omnimover bzw. Doom Buggies.

Muss also doch mal nach HK
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Theme Park Insider hat auch einen Bericht inklusive einem weiteren Video:

Mystic Manor soft-opens to guests at Hong Kong Disneyland

Den Artikel der chinesischen Zeitung wegen der Barcode Technologie habe ich irgendwie nicht verstanden, die scheinen da alles mögliche durcheinandergewürfelt zu haben. Erst schreiben sie was von Barcodes, dann Wifi und noch von anderen Sachen.

Die korrekte Bezeichnung wäre wohl LPS (Local Positioning System):

Local positioning system - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Sieht jetzt aber von außen garnicht mal so wirklich grußerlig aus irgendwie....:noidea:
 
Oben