[Historisch] "Space Festival" im Disneyland Paris

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich kannte das "Zelt" noch vom Space Festival. Damals konnte man diverse Mondfahrzeuge und Bilder zum Thema Raumfahrt betrachten.

Danach stand es leer und wurde zum Pizza Planet. War 1x dort essen und fand die Qualität der Speisen nicht so toll. Jetzt wo unser Großer 3 ist wollte ich mal wieder hin.

Wird wohl bis nach der Renovierung warten müssen.

Mfg.

Disneyfan92
Genau, diese "Halle" war Bestandteil des Space Festivals, welches ich übrigens klasse fand. Wir haben da auch noch einige Fotos von zuhause was es da so alles zu bestaunen gab :nick


Minnie
(Space-Mouse)
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Echt, zeig doch mal ein paar Bilder, ich kenne das nicht. Von wann bis wann gab es das denn im DLP ?


Andrea
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

ich habe das mal verschoben und einen neuen Thread eröffnet ... wer kann zu dem Thema noch etwas beitragen?

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Echt, zeig doch mal ein paar Bilder, ich kenne das nicht. Von wann bis wann gab es das denn im DLP ?


Andrea
Geht nicht, war 1996 meine ich und da hatte ich noch keine Digi-Cam. Da die Bilder im Fotoalbum kleben, bekomme ich sie da nicht mehr raus.

Ich überlege gerade, ob es dieses Space Festival vor oder nach 1996 noch einmal gab? *hm* Auf jeden Fall konnte man im jetzigen Pizza Planet einige Original Exponate aus der Raumfahrt bewundern, sich Filme dazu anschauen usw ... ich fand das ganz interessant.
 

Wenn Dich "[Historisch] "Space Festival" im Disneyland Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben