Hilfe ! Suche Ideen :-)

steppy blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr :icon_mrgreen:

Also um mal kurz vor ab zu schildern worum es geht ...

Gestern traf mein Paket aus Amerika ein :jump
Nun bin ich stolze besitzerin von 8 Princess Ornamenten :nick
Disney Princess Ariel Ornament | Ornaments | Disney Store

Na jedenfalls wie der Name "Ornament" schon sagt, sind diese zum Aufhängen und jetzt habe ich mir überlegt aus Modelliermasse und draht und ohne Ende Bastelzeugs irgendwie eine Art "Ständer" zu bauen.

ABER ! Ich habe irgendwie noch nicht die Idee wie das aussehen könnte.

Also her mit eurer Kreativität !!!


Liebe Grüße

P.S. siehe Bild ... das habe ich mir aus WDW mitgebracht gehabt, aber hab ja nun ein paar mehr zum aufhängen ;)
 

Anhänge

Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also ich würde passend zu jeder Prinzessin was basteln. So ähnlich wie auf dem Bild mit der Minnie Kugel, also aus Fimo/Ton/Modelliermasse eine Basis mit einem stabilem Schnörkeldraht zum Aufhängen des Ornaments.

Die Basis sollte meiner Meinung nach thematisch zur jeweiligen Prinzessin passen:

Schneewittchen --> roter Apfel
Arielle --> Muschel
Cinderella --> gläserner Schuh oder eine Uhr die Mitternacht anzeigt
Sleeping Beauty --> Bett
Jasmin --> fliegender Teppich oder Wunderlampe
Belle --> Rose oder ein aufgeschlagenes Buch
Rapunzel --> Turm oder Bratpfanne :muha:
Tiana --> Frosch oder Seerose

Entweder die Symbole so massiv arbeiten, dass sie ohne Probleme das Ornament halten können oder immer die gleiche (langweilige) Basis basteln und mit den jeweiligen Symbolen verzieren.


Die Google Suche nach "Disney ornamet stands" spuckt bei mir auch so etwas aus




Viel Spaß beim Basteln! Die Ergebnisse darfst du dann im Bastel- und Handarbeits-Thread zeigen :wink:
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Na dann hat´s ja Disney selbst auch falsch formuliert :-*

Wie wärs mit nem Weihnachtsbaum? :-*

Tom
Dann seh ich die Anhänger ja nur ein paar Wochen im Jahr, ich mag sie ja immer in meiner Vitrine haben.

@Stephie

Ja eigentlich logisch passend jeweils das Symbol, so einfach habe ich jetzt irgendwie nicht gedacht :giggle: naja manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Nehme aber noch andere Ideen an ... falls noch irgendjemand was hat :)

LG
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier gibts einige Ornament Hangers & Display Stands. Vielleicht findest du da ja ein paar Anregungen.

Ich hab mal bei eBay mal so Gipsformen mit Disneyfiguren ersteigert.
Gips rein & dann einen einen Halter reinstecken - das könnte funktionieren.

Und dann gibt es da ja auch noch den großen Display Stand von Disney Traditions.
Der sieht genaus so aus wie der hier, nur mit dem anderen Emblem
 

Oben