Hilfe im Preischaos & Shareholderrabatte

M
Mattis Guest
Klar! DAS ist doch ein Schnäppchenpreis!!!! Dafür hast ne echte "Nespresso"...:-*
...und "gestinke"...

Und ich bin NICHT neidisch - für das Geld fahre ich lieber mehrmals im Jahr!
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich hab das jetzt so verstanden, dass es im Empire Club ja vielleicht NICHT stinkt und es deswegen so extrem teuer ist :icon_mrgreen:

Mattis, ich stimme Dir voll zu. Diese Presie sind bekloppt und selbst mit UK-Angebot ja immer noch happig.
Ich bin allerdings nicht der Typ, der da mehrmals im Jahr dann hinmöchte (bis jetzt jedenfalls).
Deswegen kann ich es halbwegs vor mir selbst vertreten soviel Geld auszugeben.
Und bei 905 Euro für Kaffee & Kuchen hört der Spaß dann doch auch bei mir auf... Dafür komm ich nach Brasilien und krieg' den frisch vom Kaffeebauern!!!

LG Tanja
 
M
Mattis Guest
Jeder sollte es wissen, ob er oder sie soviel Geld ausgeben möchte! Ich jedenfalls nicht! Ach ja! Wann fliegen wir nach Brasilien...:icon_mrgreen:
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Gleich die nächste Frage....

Betrifft die VIP-Fastpässe. Soweit ich weiß, gibt es die im Zusammenhang mit Buchung einer Suite oder des Empire State bzw. Castle Club's?

Was genau sind die Leistungen des Passes?
Sind diverse Verkaufsangebote (zum Beispiel bei der Bucht) seriös?

LG Tanja
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also die VIP fastpässe haben außer dem fastpass vorteil keinen weiteren vorteil... sie erlauben dir halt den zugang zur fastpass reihe ohne vorher einen gezogen zu haben. das ganze dann sooft du magst :) mehr nicht :)
 

Oben