Hilfe für "Disney Very Merriest After Hours" Tickets 2021

MK 
nia macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,
auch bei uns ist die Freude groß, dass der Travel Ban endlich aufgehoben wurde...
Nun hatte ich gehofft, dieses Jahr doch noch Tickets für "Disney Very Merriest After Hour" zu bekommen. Nur wie?

Auf der Seite von disneyworld.eu werden Tickets genannt/ zum Teil "Sold 0ut" und eine Nummer - unter dieser erreiche ich leider nur den AB, der
sagt die Nummer wäre nicht vollständig...leider läuft uns die Zeit davon, da der 21.12. bereits ausgeht ist und wir nur den 19.12. noch nehmen können.
Ich würde mich sehr über Eure Tipps freuen! Vielen lieben Danke!
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Welch Nr hast du gewählt? Die 00 800....
ich hab hier noch eine Nummer drüben in den USA für dich, hoffe, dass die euch die Tickets sichern kann Screenshot_20211107_071957_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
Screenshot_20211107_071957_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
 
nia macht ein Foto vom Schloß
Vielen lieben Dank :giggle:! Ja, wir hatten die 00 800 Nummer vorher versucht - bei der anderen Nummer kommen wir durch - leider kommt unendlich lang Werbung - ohne, dass man jemanden ans Telefon bekommt.
Ich weiß nicht, was wir noch machen können. Da die Telefonkosten enorm sind, kann man auch nicht stundenlang warten, dann jemand ans Telefon geht...Eine Email haben wir bereits geschrieben - bisher ohne Antwort.
Gibt es eine Möglichkeit über die 00800 Nummer? - die ist eigentlich kostenfrei - ansonsten zahlt man 1,50 Euro / Minute ..
 
nia macht ein Foto vom Schloß
Hi, viele lieben Dank für die Unterstützung! Wir können über den Link zwar Tickets (Personen, Datum) auswählen, der Tag ist auch dann grün, doch dann gibt es keine Möglichkeiten weiter fortzufahren...
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
hmm, merkwürdig. Am Handy geht es über den Link. Hab jetzt nur nicht den CheckOut gemacht.
Habt ihr es mal mit nem andren Browser versucht oder gar anderem Screenshot_20211107_210750_com.sec.android.app.sbrowser.jpg Screenshot_20211107_210804_com.sec.android.app.sbrowser.jpg Gerät (Handy, PC...).
 

Oben