Hilfe: Fahhrad-Verleih im DLP?

Magicstar blättert noch in der Broschüre
Huhu,

weiß jemand, ob man sich im DLP irgendwo Fahrräder leihen kann?
Ich weiß, dass das auf der Ranch geht... aber das funktioniert glaub ich nur wenn man da wohnt, oder?
Gibts vielleicht in der nähe was?
Im Val d´europe???
 
T
Trieli Guest
Auf der Ranch gibt es das wohl nicht (oder nicht mehr). Kannst du auch hier mal gucken:
http://unterhaltung.disneylandparis.de/sports/index.xhtml

Die angebotenen sportlichen Aktivitäten kann aber jeder nutzen. Egal ob Gast oder nicht. Nur die Hotelpools sind nur für die Gäste.

Im Val d`Europe kann ich es mir nicht vorstellen, da es sich dabei um ein Einkaufszentrum handelt.
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
ah ok - super danke :)
wir wollte nämlich gerne mal eine Tour mit dem Fahrrad durch die Gegend machen :)
Aber dann siehts dafür wohl eher düster aus:icon_rolleyes:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
im village gibt es in den sommermonaten diese familien-bikes, die man mit vier leuten fahren kann. aber viel weiter als im disney gelände kann man damit bestimmt nicht raus, da sie ja recht groß sind...
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
stimmt die gibts ja auch noch :)
Wir haben eben ganz spontan entschlossen, dass wir heute nacht losfahren und 3 Tage relaxen!!! juhuuuuuuu :jump:jump:jump
Ich bring ein paar Fotos mit und lass Euch wissen, was meine Fahrrad-Recherche ergeben hat ;-)

Bis daaannnn
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
boa wie toll!!! sowas möchte ich auch mal haben!!!! ich wünsch euch ganz, ganz viel spaß bei dem tollen wetter!!!
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
Dankeschön :)
Kam total spontan
Haben gerade ein super Angebot fürs Radisson gefunden.
in 5 Stunden gehts los!!!!!!!!

:icon_mrgreen:
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
2 Nächte inkl Frühstück für 2 Personen 180 Euro.
Find ich einen total super Preis fürs Radisson.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
dann bring uns mal viele fotos und infos zum hotel mit, denn übers radisson gibts ja hier bisher recht wenig. bin vom radisson berlin und frankfurt absolut begeistert!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
stimmt die gibts ja auch noch :)
Wir haben eben ganz spontan entschlossen, dass wir heute nacht losfahren und 3 Tage relaxen!!! juhuuuuuuu :jump:jump:jump
Ich bring ein paar Fotos mit und lass Euch wissen, was meine Fahrrad-Recherche ergeben hat ;-)

Bis daaannnn
Ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Spaß! :headbang:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Auch wenn ihr schon unterwegs seit,wünsch euch viel Spaß bei der spontanen Reise!
Ich war 2007 im Radisson und war total begeistert!

LG Monique:001:
 

Oben