Hilfe beim Buchen

Magicstar blättert noch in der Broschüre
Hey an alle WDW-Insider :)

Wir wollen ja Anfang Dez nach WDW... und gerade sind die Hotel-Rabatte rausgekommen.
Bis zu 40% bei Delux Resorts. Das ist ja ganz cool.
Leider bekomme ich das nicht gebucht und online auch nicht angezeigt :regen:

Kann mir jemand helfen? Geht das online vielleicht nicht?

DANKE EUCH!!!!!!:icon_mrgreen:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Welches Hotel denn genau?
Und welches Anreisedatum?
Dann können wir mal probieren.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Braucht man nicht einen sogenannten PIN-Code, um von diesen Rabatten profitieren zu können? Entsprechend muss man dann wohl telefonisch buchen.

Oder lass Dir mal ne Offerte erstellen, z.B. von Dreams Unlimited Travel und schau, ob die den Rabatt vielleicht schon einrechnen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das kann man auch online buchen. Ohne Buchungscode oder eine Travelagency. Allerdings darf man keinen normalen Buchungsvorgang starten, sondern man muss über den Angebotsbutton gehen.
Dort gibt es dann einen Button "Check Availability Now". Drauf drücken und los geht's.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das kann man auch online buchen. Ohne Buchungscode oder eine Travelagency. Allerdings darf man keinen normalen Buchungsvorgang starten, sondern man muss über den Angebotsbutton gehen.
Dort gibt es dann einen Button "Check Availability Now". Drauf drücken und los geht's.
Genau. HIER geht's lang.:)
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
Oh super - vielen Dank Euch allen :)
Wir wollten in die Wilderness Lodge (vom 29.11. bis 13.12.)
Leider gibts dafür keine Rabatte. Aber mal sehen... vielleicht finden wir ja ein gutes Angebot für eins der anderen Hotels..

Aber trotzdem schade :regen:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Oh super - vielen Dank Euch allen :)
Wir wollten in die Wilderness Lodge (vom 29.11. bis 13.12.)
Leider gibts dafür keine Rabatte. Aber mal sehen... vielleicht finden wir ja ein gutes Angebot für eins der anderen Hotels..

Aber trotzdem schade :regen:
Also mir wurde die Lodge angezeigt (177 $ die Nacht).
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
oh danke - nach langem suchen hab ich es jetzt auch gefunden.
Der zeigt immer nur ein Hotel an und dann mußt du auf alternative gehen und dann gibts andere Hotels ;-)
 

Oben