Hilf bei der Planung

dirk1181 blättert noch in der Broschüre
2010 ist ja bald deswegen wollte ich mich mal langsam daran machen erste Infos zu holen. Wo Buche ich am besten meinen Flug wo das Hotel und soweiter. Vieleicht kann mir jemand weiter helfen. Gibt es auch eine Art Davy Crocket Ranch wie im Disneyland Paris? Aktuelle bin ich noch nicht an den Schulferien gebunden was ist die beste Zeit dann um ins Walt Disneyworld zu Reisen.
 
thorroth Böser Zwerg
Viele Wege führen nach Orlando.

Flug haben wir immer über Billigflieger.de gebucht. Das Hotel meist direkt bei Disney.com. Allerdings gibt es wohl noch andere gute Internetseiten zum Buchen der Hotels. Auto hatten wir immer über Alamo.de (wichtig: deutsche Versicherungsbedingungen). Tickets über England. Da habe ich aber momentan die Internetadresse nicht. Schreibt garantiert jemand anderes hier rein.

Viel Spaß in WDW:007:
 
Tron MOTL
Wir buchen unseren Florida Urlaub immer (seit 1991) bei USA Reisen. Egal ob Auto, Hotel oder Flug. Beste Zeit ist für uns immer der Oktober, dann sind Herbstferien (2 Wochen) in Berlin und die Flüge sind zu dieser Zeit recht günstig.

Selbstverständlich gibt es in WDW auch so etwas wie die Davy Crockett Ranch. ;)

Fort Wilderness

Gruß,
Axel.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn Du im Disney Resort übernachten willst kannst Du mal auf folgenden Seiten schauen:

http://disneyworld.disney.go.com/
http://disneyworld.disney.go.com/wdwi/en_GB/index
http://www.yourmagicaljourneys.com/

Den Mietwagen würde ich wegen dem Versicherungsschutz immer in Deutschland buchen. Ich habe meinen Wagen bisher immer über einen deutschen Veranstalter bei Alamo gebucht.

Das Gegenstück zur Davy Crocket Ranch ist wohl Disney's Fort Wilderness Resort. Da schaust Du mal hier.

http://disneyworld.disney.go.com/resorts/cabins-at-fort-wilderness-resort/recreation/

Zur Reisezeit kannst Du auch in folgenden Thread schauen:

http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=323&highlight=reisezeit

Ich denke mal was für Dich die beste Reisezeit ist kannst nur Du selbst beurteilen. Im Sommer und rund um die Feiertage ist es immer voll in den Parks. Das habe ich selbst schon zu Thanksgiving erlebt. Wenn Du Halloween magst, dann ist der Oktober für Dich die richtige Zeit. Oder stehst Du mehr auf Weihnachten? Dann fährst Du halt Anfang Dezember.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Planen
 

Oben