Hidden Mickeys bei Indiana Jones

Magicstar blättert noch in der Broschüre
Huhu zusammen,

ich such immer ganz gerne nach Hidden Mickeys in den Parks :sherlock:
Aber hat schon jemand von Euch eine bei der Indy-Achterbahn gesehen?
Entweder gibts da keine, oder ich bin blind :noidea::noidea:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Meine I-Pod-App sagt folgendes dazu:

"Look at the front of the ride vehicle for a well hidden classic Mickey."

Ich versuche mal drauf zu achten, wenn ich da bin.
Villeicht hab ich ja Glück :)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ein bisschen OFF:

du hast eins der apps? da wollte ich gestern noch nen thread zu aufmachen... es gibt ja auch zum WDW eine unmenge (manche sogar kostenlos) apps! z.b. zum wartezeit gucken, nächste attraktion mit beschreibung finden etc.! war echt begeistert, als ich gestern im store mal kurz nach disney gesucht habe...
 
Hemd Offizieller User No. 1
:s010:

Ja ich hab mir die Hidden Mickey App für Paris runtergeladen.

Muss aber im Nachhinein sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, da ich gehofft hatte, das eine oder andere Bild wäre auch dabei.

Die Orte selbst sind im Menü nach:
- Disneyland Park
- WD Studios Park
- Disney Village

unterteilt.

Und dann kommen halt bei
Disneyland Park:
- Adventureland
- Discoveryland
- Fantasyland
- Frontierland
- Main Street USA

Studios:
-Backlot
- Entrance
- Front Lot
- Procuction Courtyard
- Toon Studios

Village:
- Dining
- Resorts

Alles in allem ist es ein schönes Gimmick und ich denke für 1,99 oder was die gekostet hat, kann man kein Wunder erwarten.

Das Toy Story Spiel hab ich auch noch um eben mal ne kurze Wartezeit zu vertreiben.
Das gefällt mir wiederum sehr gut und war sein Geld wert.

und nun :focus:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
vielleicht start ich die tage ja mal nen neuen thread dazu...

es gab da wirklich so viel, angefangen von akutellen speisekarten von allen restaurants mit preisen, über tischreservierung, einfach alles!

hab mir gestern die gratis-wartezeiten-app geladen und war schon neidisch, dass da das meiste unter 20 minuten wartezeit zu finden war ;)
 

Wenn Dich "Hidden Mickeys bei Indiana Jones" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben