Herbst 2019 mit den Eltern

Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Nicht das du durch das US-Kalenderlayout irgendwo ins Schleudern kommst.
US-Kalender beginnen immer mit dem Sonntag, anders als deutsche die den Montag als Wochenbeginn haben.

Oder das du aus irgendwelchen Gründen den August angezeigt bekommst.
Der hat am 16. eine MNSSHP.
 
djvandeflow macht ein Foto vom Schloß
Ich glaube es liegt an der Ansicht. In der 5 Tage Übersicht wird es mir falsch angezeigt, in der Monatsansicht richtig. Kannst Du das bestätigen?

Wenn ich in der 5-Tage-Ansicht als ersten Tag den 15. auswähle zeigt er mir komischerweise den 16. als ersten in der Reihe an, eventuell stimmt da einfach die Zuordnung nicht.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab eben noch mal nachgeschaut, ja, die 5 Tage Ansicht ist irgendwie falsch.
Sie scheint um einen Tag verschoben und das nicht nur für September, auch der August ist so.
Da müssen sie sich bei der Eingabe irgendwo vertan haben.
 
djvandeflow macht ein Foto vom Schloß
Habe vor ein paar Tagen das Video von Tim Tracker gesehen, in dem sie die nächtliche Kayakfahrt machen. Tickets sind für uns gebucht, ich bin sehr gespannt, wie das in Realität aussieht :giggle:
 
djvandeflow macht ein Foto vom Schloß
Habe die erste Nacht nun umgebucht, wir werden im Contemporary ein Theme Park View Zimmer haben. WIr landen gegen 19 Uhr, ich hoffe wir schaffen es bis 22 Uhr aufs Zimmer, um das Feuerwerk zu sehen :rolleyes:
 
djvandeflow macht ein Foto vom Schloß
Mir ist nochmal eine Frage in den Kopf gekommen. Wir haben unsere erste Nacht im Contempo ohne Tickets. Erst am darauffolgenden Tag startet das Package in der AKL. Ist es möglich, mit den Magicbands aus Nacht 1 in die Parks zu kommen oder müssen wir vorher in der AKL einchecken? Beide Hotelreservierungen sind mit MDE verlinkt.
 

Oben