Heiratsanträge mit Disney auf youtube

Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Da heute irgendwie nichts im Fernsehen kommt habe ich ein bisschen auf youtube gesurft und habe folgende clips gefunden, die ich total süß fand. Vielleicht etwas für die Romantiker unter Euch oder die Männer, die noch überlegen, wie sie ihren Freundinnen einen Heiratsantrag machen sollen ;)





Viel Spaß,
Sandra
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Sehr nett. Wir müssen ja sowas nicht mehr machen, haben ja schon alles hinter uns, leider ......... :wink:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich würde behaupten, dass sich da ein paar CMs einen Spaß gemacht haben, die Freundin zu überraschen. Die scheint nämlich wirklich keinen Plan gehabt zu haben, was da vor sich ging. Oder sie ist eine wirklich gute Schauspielerin, schaut euch nur den Gesichtsausdruck an, als die erste mit den Mickeyears dazu kam.
Kann mir dann auch durchaus gut vorstellen, dass Disney die ganze Aktion zu Werbezwecken genutzt hat. Schließlich ist das Ganze doch recht professionell gedreht, die Leute haben Mikros etc.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Zudem kann man bei dem MS-Video sehen, dass teilweise die Straße gesperrt ist, die Ausleuchtung ist auch entsprechend vorbereitet und über die Preofessionalität der Beteiligten muss man nicht weiter reden ;) Aber lustig ist es allemal ;)

Cheers,
Flounder
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich würde behaupten, dass sich da ein paar CMs einen Spaß gemacht haben, die Freundin zu überraschen. Die scheint nämlich wirklich keinen Plan gehabt zu haben, was da vor sich ging. Oder sie ist eine wirklich gute Schauspielerin, schaut euch nur den Gesichtsausdruck an, als die erste mit den Mickeyears dazu kam.
Kann mir dann auch durchaus gut vorstellen, dass Disney die ganze Aktion zu Werbezwecken genutzt hat. Schließlich ist das Ganze doch recht professionell gedreht, die Leute haben Mikros etc.
Ich denke auch, dass es irgendwie inszeniert ist. Aber niedlich ist es trotzdem.

Ich möchte noch mal heiraten, mit allem drum und dran. Ich würde sogar den selben Mann nehmen. :):):)
 

Oben