Heiraten im WDW

Leinis Unsere Lanyard-Tante
mal so ne frage,
hat von euch jemand schon im WDW geheiratet?? bzw. wäre sowas auch spontan mögl. oder muss ich das in D "buchen"??? :dancetango:

Leinis
 
C
Camthalio Guest
Ich war zwar noch nie in Disney World, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das spontan geht. Wir haben uns vor unserer Hochzeit mal informiert und da sah es so aus, dass die kleinste Veranstaltung um die 4000 Dollar kostet, größere dementsprechen mehr. Es wird alles über Disney's Fairy Tale Weddings organisiert. Es gibt aber wohl auch Hotels auf dem Gelände von Disney World, die nicht Disney gehören. Da kann man dann selbst eine Hochzeit planen. Es können auch Characters gebucht werden. Das alles geht aber nicht ohne Vorbereitung, wie bei jeder anderen Hochzeit eben auch.
 
T
Trieli Guest
Ich würde auch mal vermuten, dass entsprechende Papiere vorgelegt werden müssen die dann von den zuständigen staatlichen Stellen erstmal geprüft werden müssen.
Aber vielleicht schreibt das Vögelchen ja noch was dazu. Sie hatte sich im letzten Jahr schon mal ausgiebig mit dem Thema beschäftigt. Nur leider stehen die Ergebnisse im alten Forum.
 
M
Merlin Guest
"im alten Forum" heißt ja zum Glück nicht "aus der Welt"......

hier ist der Thread von den beiden über die eventuelle Hochziet in WDW:

Hochzeit im Land der Maus


Liebe Grüße, Merlin
 
rala blättert noch in der Broschüre
Wir haben 2008 zwar nicht im WDW aber auf der Disney Magic geheiratet. Ein fantastatisches Erlebnis. Ich kann es nur empfehlen. Wir haben vorab von Disney Fairytale Weddings die Apostille geschickt bekommen, damit sind wir dann hier zum Notar zum beglaubigen gegangen und haben alles wieder zurückgeschickt. Das war der einzige bürokratische Aufwand den wir hatten.

LG
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Wie ist denn so die Kommunikation mit Disney-Weddings?

Für uns steht ja schon lange fest, dass wir im WDW heiraten wollen. Daher interessiert mich das Thema auch sehr. Nur leider muss das Studium erst noch beendet werden, bis es soweit ist...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
mal so ne frage,
hat von euch jemand schon im WDW geheiratet?? bzw. wäre sowas auch spontan mögl. oder muss ich das in D "buchen"??? :dancetango:

Leinis

Hochzeiten sind im Ausland nie so spontan möglich, es sei denn man entscheidet sich für die Billig Variante in Las Vegas, ansonsten muß sowas noch genauer geplant und organisiert werden als wenn "zuhause" geheiratet wird.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, auch wenn es bei uns nicht die WDW sonderm eher das arabische "Disneyland" Dubai war :giggle:

Minnie
(Hochzeitsplanungs-Maus)
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
"im alten Forum" heißt ja zum Glück nicht "aus der Welt"......

hier ist der Thread von den beiden über die eventuelle Hochziet in WDW:

Hochzeit im Land der Maus
Oder alternativ gibt es noch diesen Thread hier: Planungen für eine Hochzeit im Walt Disney World Resort :mw

Disneybride2005 hatte noch einen sehr schönen Hochzeitsbericht dort verfassst - aber der ist wohl nicht mehr vorhanden :( Vielleicht können wir ihn ja wieder auftun?! ;)

Cheers,
Flounder
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hier nochmal der Link zum Bericht von Disneybride2005.
Der stand vorher in meinem Posting, welches jetzt in dem "Hochzeit im DLRP möglich?" Thread gelandet ist. :-* :mw (war allerdings ein Tippfehler drin :0103:)
 

Oben