Hard Rock Cafe

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
In Hamburg an den Landungsbrücken entsteht ja auch endlich mal eines...ich bin schon sehr gespannt wie das hier so wird :headbang:
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
In Hamburg an den Landungsbrücken entsteht ja auch endlich mal eines...ich bin schon sehr gespannt wie das hier so wird :headbang:
Hast Du da genauere Infos? Auf der Website vom Hard Rock Café war mal als Eröffnungstermin Winter 2010 genannt. Aber seit einiger Zeit taucht es nicht mehr auf.

Eigentlich wollte ich in Berlin mal nachfragen, aber da wir ja an ein recht motivierten Mitarbeiter geraten sind, habe ich das gelassen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
HIER haben wir einen kleinen Bericht mit Video dazu!

Die "Probleme" mit dem Lastenaufzug die da besprochen werden sind inzwischen geklärt und alles ist wohl in trockenen Tüchern!

Wie ich finde die perfekte Location, DIREKT an bzw. IN den Landungsbrücken :headbang:
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Sehr perfekt! Dann brauchen wir nicht mehr durch halb Deutschland fahren. Hamburg erreicht man je nach Zustand der A1 in 1-1,5 Stunden :lach
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Im Urlaub habe ich meiner Liste das Hard Rock Hotel & Casino in Hollywood, FL (Übernachtung) und HRC Nassau (nur T-Shirt gekauft) hinzugefügt.

Zum HRC in Hamburg gibt es inzwischen auch neues. Der Shop soll noch im Dezember 2010 eröffnen und der Rest dann irgendwann im nächsten Jahr.

Berichte gibt es hier:

http://www.hamburg-port-authority.de/presse-und-aktuelles/news/573-neues-hard-rock-cafe-in-hamburg.html

http://blog.reisen-experten.de/hard-rock-cafe-hamburg-teileroeffnung-schon-2010-an-den-landungsbruecken-5352

http://www.energy.de/hamburg/news/lesen/article/hard-rock-cafe-hamburg/
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe mal, dass sie das Restaurant bis Juni eröffnet haben. Da machen wir nämlich einen Mädels-Abend in Hamburg und wollte dort vorher Essen gehen. :hungry:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wir haben im September dem HRC am Singapore Airport einen Besuch abgestattet. Schon lustig, mitten zwischen all den Duty-free Shops :headbang:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hier das neueste vom HRC in Hamburg.




Habt Ihr es erkannt? :muha:

Das ganze Gebäude ist bisher verhüllt. Ich weiß nicht, wo die im Dezember den Shop eröffnen wollen.
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
... als dieses Kantinen Feeling in Berlin.

:hungry:
Was hast Du denn gegen das Berliner HRC? Ich find den Laden total gut gelungen, ne schöne moderne Interpretation des Themas HRC. Fand es vorher immer etwas eingestaubt. Und sowohl Essen als auch Service sind im Berliner HRC immer Top (zumindest in meiner Erfahrung). :headbang:
 
  • Like
Wertungen: Ami
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Was hast Du denn gegen das Berliner HRC? Ich find den Laden total gut gelungen, ne schöne moderne Interpretation des Themas HRC. Fand es vorher immer etwas eingestaubt. Und sowohl Essen als auch Service sind im Berliner HRC immer Top (zumindest in meiner Erfahrung). :headbang:
Ich finde dem neuen Look fehlt das Hardrock Café - Feeling. Kaum Exponate und doch sehr austauschbar das ganze. Nimm das Hardrock Café - Schild ab und dann kann das jedes andere x-beliebige Restaurant sein.

Das Essen war ok, die Bedienung war richtig grottenschlecht. Aber zum Glück arbeiten dort ja auch "Einheimische". Beim nächsten Mal werden ich meinen fürchterlichen amerikanischen Akzent auspacken und hoffen, dass wir einen Tisch mit englischsprachiger Bedienung bekommen.
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Ich finde dem neuen Look fehlt das Hardrock Café - Feeling. Kaum Exponate und doch sehr austauschbar das ganze. Nimm das Hardrock Café - Schild ab und dann kann das jedes andere x-beliebige Restaurant sein.

Das Essen war ok, die Bedienung war richtig grottenschlecht. Aber zum Glück arbeiten dort ja auch "Einheimische". Beim nächsten Mal werden ich meinen fürchterlichen amerikanischen Akzent auspacken und hoffen, dass wir einen Tisch mit englischsprachiger Bedienung bekommen.
Hm, das mit dem Look kann ich nicht finden. Mir gefällt das so offen und hell und modern viel besser als die alten "hölzernen" Cafés mit Teppich oder alten Dielen. Aber das ist wohl Geschmackssache ;-)

Das Essen dort war bei mir immer oberklasse bisher (und ich gehe meist mindestens einmal im Monat hin) und ich hatte noch NIE eine Bedienung die deutscher Muttersprachler war. Manchmal sind sie ein bisschen gestresst (wenn's recht voll ist), aber meistens doch ziemlich effizient und immer supernett. Also in meiner Erfahrung. Wahrscheinlich hattest Du echt grade Pech als Du da warst.
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
An dem Tag lief echt gar nichts. Aber wir werden ihm noch eine Chance geben, in der alten Location hat es ja auch funktioniert.

:hungry:
 
C
Camthalio Guest
Wir waren am Samstag in München im Hard Rock Cafe, hier ein paar Fotos!





 

Oben