Hard Rock Café Teddy Bears suchen ein Zuhause!

Angebot 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Sofern Ihr meine Angebots-Post gelesen habt: es geht immer noch um den Kühlschrank....[emoji4]Für die Anderen: wir verkaufen Sachen um die Umgestaltung des neuen Zimmers unserer Tochter zu finanzieren. Und sie möchte einen Coca Cola Kühlschrank.

Daher biete ich nun schweren Herzens meine Sammel- Teddy Bears an. Das ist kein Spielzeug!!!!Und haben noch nicht 'mal Kinderhände gesehen. Die hier angebotenen Bears stammen aus der Limited Edition (Herrington Teddy Bears) von 2002-2004. Alle Top Zustand, haben bei EBay gegoogelt. Werden um 113€ und Versand aus U.S.A.-23 gehandelt. Daher auch meine hohen Preise. Nochmal es sind absolute Sammlerstücke, die in eine Sammlung gehören. Für alle drei würde ich sie für 179€ und Versandkosten abgeben, das ist genau der Wert des Kühlschranks. Bei Einzelverkauf jeweils 70€ und Versandkosten. Bezahlung über Paypal.Ich weiß der Preis ist heftig, aber es sind Sammlerstücke und ich trenne mich schwer von ihnen. Und wenn muss wenigstens dieser dämliche Kühlschrank bezahlt sein.[emoji23][emoji23]

Bei Fragen bitte per PN. Und hier sind sie nun:



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hard Rock Café aus La Jolla (San Diego) absolute Rarität, da zum 4th July.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
aus Rom, ebenfalls Limited Edition.Vielleicht ist ja auch ein Sammler unter euch und hat schon immer danach gesucht?[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Hard Rock Café Teddy Bears suchen ein Zuhause!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben