Happy in Disney World

Vorschlag 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ahoi Forumianer...

Sind ja bald wieder jede Menge Leute hier in Disney World unterwegs, und mir ist letztens mal ne Idee gekommen...

Im Moment gibts ja den Internethype um Pharrell Williams "Happy"-Video, das in hunderten Versionen aus allen möglichen Städten und Orten nachgedreht wird.

Wie wäre es, wenn wir eine Forumeigene Version davon machen würden?
Dreht einfach einen kleinen Clip von euch, wie ihr in Disney World tanzt (ob singend oder nicht, egal). Schickt mir den Clip, und ich würde mich so im November mal ransetzen und das Ganze zusammenschneiden...

Wie schauts aus... Lust? Interesse? Oder eher eine doofe Idee??? :giggle:

mfG Sven

https://www.youtube.com/watch?v=2B3TlL16W2k
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Diese Videos finde ich genial und die Idee ist super! Aber meine nicht vorhandenen Tanzkünste zeige ich ungern der Öffentlichkeit.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MA2Mj9gJUPY"]http://www.youtube.com/watch?v=MA2Mj9gJUPY[/ame]

Upsss... zu spät...;) Ganz am Schluss ab 10:13, aber ich nehme an, Du brauchst das Originalfile (falls nicht, darfst Du dir den Clip gerne downloaden). Bin mir noch nicht mal sicher, ob ich das damals vor 4 Jahren schon in HD aufgenommen habe, müsste mal schauen, ob ich es noch finde.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich mag die Musik nicht, der Hut sieht doof aus, aber viel Spaß damit :icon_mrgreen:
Ist das ganze von dem Typ eigentlich den Video von Matt Harding nachgemacht?
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
@scoti:

Ich denke nicht, daß Pharell das Video von Matt Harding nachgemacht hat. Die sind sich vielleicht ähnlich, aber beim "Original" steht - zumindest am Anfang - immer nur MATT im Vordergrund.

@Reto:

Danke fürs Video, das ist schonmal eine super Szene... Aber ich möchte natürlich möglichst viele MSE-User in dem Video vereinen... also hoffe ich auf viele weitere Clips!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Reto:

Danke fürs Video, das ist schonmal eine super Szene... Aber ich möchte natürlich möglichst viele MSE-User in dem Video vereinen... also hoffe ich auf viele weitere Clips!
Hab's aber tatsächlich nur in dieser Qualität vorliegen, also zieh's Dir von YT runter, falls brauchbar. Archiviert hab ich das damals leider noch nicht.:(

Ich bin gespannt, ob da wirklich genug Material zusammenkommt für dein Projekt. Wir beide plus Bebbi und ihre Kids könnten ja vielleicht noch unmittelbar vor/an der MNSSHP etwas drehen. Die Move It Shake It Celebrate It-Parade findet an dem Tag auch statt (17:45 Uhr glaub ich) und gab's an der MNSSHP an sich nicht auch noch eine Dance Party?
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Witzige Idee. Und unsere Kinder (und wer noch? :giggle) sind bestimmt im Oktober mit ein paar Einlagen dabei ... ich hoffe, ich habe es bis dahin nicht vergessen ... also ruhig zwischendurch mal erinnern!

Cheers,
Flounder

__________________

MuhPad im Einsatz
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Keine Bange, ich werd das öfters mal in Erinnerung bringen.

By the way, das Video von Reto hab ich schonmal runtergeladen und versuchsweise mit der Musik unterlegt... passt wie die Faust aufs Auge!! Mehr davon und das Video wird der Hammer!! :eek:)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Echt cool!!!
Schade das wir erst wieder im nächsten Jahr dort sind. Hab leider auch keines von anderen Aufenthalten :(

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Echt cool!!!
Schade das wir erst wieder im nächsten Jahr dort sind. Hab leider auch keines von anderen Aufenthalten :(

mecky's xperia lässt grüßen :D
Tja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :giggle:

Mal sehen ob ich daran denke....auch wenn es dann evtl etwas zu spät ist.....

Egal,schieb das Thema einfach gerade mal hoch :giggle:

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Lynn's Mom steigt in manche Attraktion mit ein
Nimmst Du auch Aufnahmen vor 5 Jahren? Und ich habe noch Videos von Lynn in Anaheim von 2012- geht das auch, oder nur speziell WDW.( das würde trotzdem nicht auffallen, da tanzt sie mit Phineas)
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Nimmst Du auch Aufnahmen vor 5 Jahren? Und ich habe noch Videos von Lynn in Anaheim von 2012- geht das auch, oder nur speziell WDW.( das würde trotzdem nicht auffallen, da tanzt sie mit Phineas)
Klaro, alte Aufnahmen oder aus anderen Disneyparks gehen auch. Soll ja für uns MSE-User werden, je mehr, desto besser!:jump
 

Oben