Happy Birthday DLP

Info 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Happy Birthday Disneyland Paris. Kaum zu glauben, 18 Jahre gibt es meinen absoluten Lieblings Disney Park schon :giggle:

Ich weiß noch ganz genau, als ich das erste Mal im Juli 1992 den ersten Schritt auf die Main Street setzte, ist das wirklich schon so lange her?

Auf die nächsten 18 und mehr Jahre ......

:birthday1::birthday1::birthday1:
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Liebes DLRP,

auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum 18ten. Nun darfst du endlich machen was du willst.:)

:newbday::newbday::newbday:

Tom
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Das war auch das Erste woran ich heute morgen beim Aufstehen gedacht habe.....und auch direkt den kids mitgeteilt habe....dass das DLP jetzt volljährig ist!!!!

Beim 20. Geburtstag bin ich wieder genau an diesem Tag vor Ort, versprochen........


:bday3: :newbday: :bday2: :birthday1: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

truppi
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
:birthday1:

Na, da ich heut noch 40. Geburtstag feiern geh trink ich auch einen fürs DLP mit:giggle::martini5:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
:newbday:

und ich freu mich schon auf den 20.! der wartet bestimmt mit einigen neuerungen und wird dann auch mehrere jahre lang gefeiert :jump
 
Baerchen Bärin der Narzisse
:july4::birthday1::july4:

Lass es richtig krachen liebes DLP!!! In 2 jahren versuche ich auch wieder dabei zu sein... VERSPROCHEN!!! :001::nick
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
:birthday1:

Herzlichen Glückwunsch liebes DLRP, feier schön Deinen 18. Geburtstag :martini5: (darfste ja jetzt :giggle:)

Momba
 
D
Disneyfan92 Guest
Auch von mir alles gute zum Geburtstag liebes Euro Disneyland Resort. Denn auf diesen Namen wurdest du 1992 getauft.

Mögen die nächsten 18 Jahre für dich Problemloser verlaufen als die ersten.

:tinkerbell::pixiedust:

:july3::july2::july4::birthday1::july4::july2: :july3:

Disneyfan92
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
:newbday::newbday::newbday: disneyland Paris

Endlich bist du volljährig. Feiere schön deinen 18. geburtstag und möest du viele weitere jahre bestehen und weiterwachsen.:mickeysorc:
 
Schnadja blättert noch in der Broschüre
:cheer2::martini5::july10::dance2::eusa_boohoo::drum::cat4:cat:0022::hurray::cheers::00555::515::applause::mw:cheer2:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!

Ist ja echt der Hammer, dass es Dich schon 18 Jahre gibt und ich bin vom ersten Jahr dabei :icon_mrgreen:
Toll !!!!
Mach weiter so und bleib so wie du bist, werden wenn nur noch größer ;)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow - 18?? Wahnsinn! Im Eröffnungsjahr war ich sogar auch schon dort - wie die Zeit vergeht! :noidea:

Liebes Disneyland Paris,

alles Gute zu deinem 18. Geburtstag nachträglich - auf viele, viele weitere tolle Jahre!!! :jump :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auch 15 Tage später noch alles Gute ... wir sehen uns ja dieses Jahr noch und feiern dann gemeinsam nach :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Alles Gute Disneyland Paris, auf noch weitere super Jahre. Kann mich noch genau an meinen ersten Besuch erinnern und es war einfach unvergesslich.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und schon wieder ein Jahr vorbei ;) Nicht, dass irgendetwas wirklich besonderes passiert wäre in den letzten Monaten ... aber zumindest ein netter Gedanke ist heute drin :giggle: In diesem Sinne alles Gute zum 21. ... nur noch 29 :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Happy 21st Birthday, DLP! :mw

...und zum 25. spätestens gibt's mal wieder was Großes, ja?! :-*
 

Wenn Dich "Happy Birthday DLP" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben