Happy 39th Birthday, Walt Disney World

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
gleicher jahrgang wie mein schatz, da kann ja nur gutes bei raus kommen :giggle:

:newbday:WDW :newbday:

auf das ich dich hoffentlich noch ganz oft besuchen kann :cheers:

:D mecky
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dann sage ich mal Happy Birthday, Du schönstes Ferienziel von allen :giggle: Spätestens zum 50. sehen wir uns wieder :headbang:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
???? meinst du nicht zum 40. !!??? :giggle:
glaube ja nicht, das du so lange ohne wdw leben kannst ;)
Nein, zum 50. (spätestens) ... vorher stehen u.a. CA, Tokyo, China und vielleicht mal wieder Hawaii auf dem Programm. Jetzt gerade fände ich es in der Tat ganz langweilig in WDW zu sein :noidea: Aber das ist vermutlich nur reiner Selbstschutz :-*

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aber das ist vermutlich nur reiner Selbstschutz :-*

Cheers,
Flounder
das denke ich auch :muha:....mich sieht das wdw leider auch erst 2015 wieder. :(
da wir im nächsten jahr mit der dcl fahren und dann (vorraussichtlich) nur 2 nächte in orlando auf dem international drive bleiben werden. dort lockt uns dann das harry potter "land" :D im universal :nick...aber nach 2 wochen auf der magic, ist das glaube ich ok :-*

so und nu :focus: und :newbday:zum 2ten :giggle:

:D mecky
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Ob einen Harry Potter nach 2 Wochen an Bord der Magic noch groß reizen kann? :icon_mrgreen:
Wir hatten ja nach einer Woche kaum noch Lust auszusteigen.:)

Auf jeden Fall viel Spass auf der Magic und Castaway Cay
Friedhelm
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ob einen Harry Potter nach 2 Wochen an Bord der Magic noch groß reizen kann? :icon_mrgreen:
Wir hatten ja nach einer Woche kaum noch Lust auszusteigen.:)

Auf jeden Fall viel Spass auf der Magic und Castaway Cay
Friedhelm
nochmal ot...sorry...

ja, ich werde auch probleme haben mich NICHT an die magic fest zu ketten :D
aber als hp fan....da muss ich hin und ein zwei drei... butterbier süffeln ;)

ot aus...... :nick
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oha, also steht nächstes Jahr ein Runder an - wie schön! :nick

HAPPY BIRTHDAY, wunderschönes Walt Disney World Resort!
:birthday: Natürlich gilt das auch dem später entstandenen EPCOT - auf viele weitere schöne Jahre voller Magie, Abenteuer, Fantasie und Disneyzauber! :mw
 

Wenn Dich "Happy 39th Birthday, Walt Disney World" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben