Halloween Party 31/10/12 und 2013

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Nad: Danke für den Hinweis - die Fotos sollten nun wieder zu sehen sein! :wink:
 
  • Like
Wertungen: Nad
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Das schaut ja ziemlich voll aus.
OT: Ist es an den anderen Wochenenden im Oktober auch so voll? Wollte nicht extra einen Thread eröffnen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das schaut ja ziemlich voll aus.
OT: Ist es an den anderen Wochenenden im Oktober auch so voll? Wollte nicht extra einen Thread eröffnen.
Grundsätzlich sind die Wochenenden immer voll - aber nie so voll wie bei einem solchen Event. Du solltest genug Platz zum Laufen finden und nicht ewig in den Schlangen warten müssen ;)

Cheers,
Flounder
 
  • Like
Wertungen: Nad
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Mickey's not so scary Halloween Party 2013?

Hallo,
ich habe dieses Thema nirgends gefunden, wenn es das doch gibt, bitte ich um Entschuldigung, dann kann es gerne geschlossen werden. :giggle: :-*

Gibt es dieses Jahr wieder eine Not-so-scary-Halloweenparty? Ich würde die nämlich gerne mal sehen, ich hab auch auf google nichts gefunden...:(
Danke
Disneyfan
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wahrscheinlich hast Du nichts gefunden, weil Du nur nach 2013 gesucht hast. Hier geht es aber auch um dieses Jahr, deshalb habe ich den Titel angepasst.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wahrscheinlich hast Du nichts gefunden, weil Du nur nach 2013 gesucht hast. Hier geht es aber auch um dieses Jahr, deshalb habe ich den Titel angepasst.
Ich hab "Mickeys not so scary Halloween Party 2013 eingegeben"...naja dann war ich wohl blind. Aber ich meinte auch die kleinen Halloween Partys, also nciht die große, die es bis vor ein paar Jahren immer gab. (jeden freitag im oktober oder so)
Danke
Disneyfan
 
Zuletzt bearbeitet:
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
La Soiree Halloween Disney 2014

Hej ihr lieben ,

schon wieder ist ein Jahr rum und mein "traditioneller" Hinweis auf die Eintrittskarten folgt :icon_mrgreen:

Die Tickets für den Halloween Abend sind ab sofort im Vorverkauf , der Preis ist kräftig gestiegen auf mittlerweile 41,00€ für Erwachsene und Kinder ab drei...

Neuigkeiten gegenüber dem letzten Jahr halten sich in Grenzen , jedoch wird es einen neuen Treffpunkt für die Disney Bösewichte geben , der sehr aufwendig gestaltet sein wird..

Quelle: dlrpexpress.fr / designingdisney

Außerdem wird die Halloween Parade umgestaltet und wird nun begleitet von u.a. den drei kleinen Schweinchen und Rudi Ross:icon_mrgreen:

Ein Halloween Dreams scheint es auch dieses Jahr nicht zu geben , schade.

Liebe Grüße

Dennis
 

Anhänge

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Huhu,
Hab ich das jetzt richtig verstanden,es gibt "nurnoch" die Party am 31.10 im MK???
Ansonsten die Tnights im DHS??

Sorry,bin gerade verwirrt :(

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mecky, falscher Park:giggle::giggle:

In Paris gibt es leider nur die Halloween-Deko und die Party am 31.10.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mecky, falscher Park:giggle::giggle:

In Paris gibt es leider nur die Halloween-Deko und die Party am 31.10.
Ohman...... Kein wunder das ich das total verquer verstanden habe.....wie peinlich...kann ich schlafprobleme dafür verantwortlich machen? :muha:

Mecky>die sich mal eben ne Tüte über den Kopf stülpt...

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
seniria blättert noch in der Broschüre
halloween tickets dlp mit dream karte

Hallo in die Runde. :mw
Vielleicht hab ich die Antwort übersehen aber wo kann ich die Tickets bestellen für 4 erwachsene. :noidea:
Lg
Evelyn
 

Oben