Halloween Party 31/10/12 und 2013

dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej alle ,

wie ich gestern festgestellt habe , sind ab sofort die Tickets zur Halloween Party am 31.Oktober im Disneyland erhältlich. :top:

Kinder ab 3 und Erwachsene :35€.

Gruss
 
jack dreck blättert noch in der Broschüre
Ich würde gerne mal bei einer Terroffic Night dabei sein!!! :jump Ich habe mal irgendwo ein selbstgedrehtes Video gesehen. Ich fand's echt nur HAMMER!!! :nick:high5::mw War jemand schon einmal dabei!? Wie war's denn so??? :?::giggle:

jack dreck :character0007:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

und schon ist fast wieder ein Jahr vergangen...

Die Tickets für die diesjährige Halloween Party sind bei fnac in den Verkauf gegangen.

Kinder ab 3 und Erwachsene: 37,00€.

Es wird dieses jahr nur diese eine Abend Veranstaltung geben , dementsprechend ist ein früheres reservieren wohl ratsam:)

Gruss

Dennis
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Halloween Party 31/10/12

Kann man du Tickets auch vor Ort jetzt schon kaufen? Was wird denn bei der Party geboten? Sind die Fahrgeschäfte auch alle geöffnet?
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej Revierkind ,

bin gestern aus dem Urlaub in DK zurück gekommen daher von mir verspätet antwort :)

Die Eintrittskarten solltest du mittlerweile auch an den Kassen bekommen , die Fahrgeschäfte sind ,bis auf die üblichen Ausnahmen zu der jahreszeit, alle geöffnet und was geboten wird ist Jahr für Jahr schwer zu sagen...

Von Prima Shows und Amusement bis hin zu seltsam anmutenden Paraden war seit 1999 alles dabei....

Liebe Grüße

Dennis
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Kann man du Tickets auch vor Ort jetzt schon kaufen? Was wird denn bei der Party geboten? Sind die Fahrgeschäfte auch alle geöffnet?
Das ist in jedem Jahr anders ..... was alles genau geboten wird erfährt man meist auch erst an dem Abend selber, zu dem es auch dann einen Flyer gibt was geöffnet hat und welche Shows und Parade laufen ......
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Halloween Party 31/10/12

In diesem Jahr wird es nur die eine Halloween Party im
Park geben und keine terrorific Nights. So sagte man uns bei der Guidet Tour heute
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
Skandal sag ich nur. Das ding ist doch immer ausverkauft. Verstehe noch einer den laden.

:noidea:
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej Chucky ,

ohne näheres zu wissen , könnte ich mir vorstellen , dass es teilweise auch am Publikum der terrorific nights lag?! War ja tw. nicht unbedingt disney like...

Ausserdem waren die ja -zumindest am Anfang- ne Sache vom Fnac welche diese Abende dort (mit) veranstaltet haben...

Gruss

Dennis
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hej Chucky ,

ohne näheres zu wissen , könnte ich mir vorstellen , dass es teilweise auch am Publikum der terrorific nights lag?! War ja tw. nicht unbedingt disney like...
Genau DAS munkelt man auch in anderen englischsprachigen Foren ;) Anscheinend war das Event für TWDC nicht markenkonform genug.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Halloween Party 31/10/12

So ist es wohl wie man uns sagte. Soo gruselig ist es nicht mehr Disney. Allerdings soll es dieses Jahr zu Halloween Characters geben die man so noch nie gesehen hat, weil sie extra für ein Event (?) in diesem Jahr für einen speziellen Gast "gemacht " wurden und nun nur zur Party nochmal raus dürfen. Bin schon sehr gespannt
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Tipp. Habe den Bericht schon gefunden, leider sind die Fotos verschwunden. Dachte, es wäre nur so voll, wenn es am Wochenende ist.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Von diesem Bericht kann ich auch die Fotos sehen. Es geht um den Geburtstagstripp von ihr, als sie direkt am 31.10 dort waren.

[DLP] Nala's Halloween-Geburtstags-Trip 2010 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

erfahrungsgemäss ist es am 31/10 immer recht voll ebenso am 01/11.

Besucht man die Halloween Party hat man seit einigen Jahren die Möglichkeit ab 17h00 in den Park zu kommen. Der eigentliche Abend beginnt um 20h30 weshalb man ein Plastikbändchen bekommt welches angibt , dass man auch nach 20h30 im Park bleiben darf.

Der Übergang ist m.e. etwas chaotisch und mir gefiel die lösung damals besser. Da hiess es Park leer und ab 20h30 Halloween Gäste rein. War allerdings auch nervensache, aufgrund des Andrangs, wenn zeitgleich tausende Menschen durch ein paar gates wollen...

Gruss

Dennis
 

Oben