Halloween im DLP

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Boah, ich ärgere mich ja so, dass ich nicht so wirklich aufmerksam ins Programm geschaut habe :doh:... irgendwie haben mich die ganzen Eindrücke, das Herumgeschubse und die Tausenden von Menschen zu sehr "geblendet" und abgelenkt. Die Show um 23 Uhr hätte man locker links liegen lassen können, hätte ich realisiert, dass die Show um 0.00 Uhr die eigentliche Halloween-Show war :doh: :fish: Aber da wir am 31.10. nicht mehr ins DLP fahren werden, haben wir eben einfach Pech gehabt...

Danke für das Video, Freiburger ;)!

Und meine Kritik möchte ich - in sehr höflicher Form, denn für mich haben die positiven Momente mal wieder überwogen - auch gern noch an Disney loswerden. Ob ich einfach eine Email schreibe? Christoph meinte nach der Führung auch, dass wir ihm und seinen Kollegen der City Hall jederzeit mailen können... wäre das die richtige Anlaufstelle? :?:
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Jep, laut Minnie Mouse kann man da jederzeit hinschreiben... bei meiner Umfrage war am Ende auch ne E-mail Adresse eingeblendet, aber dummes, kleines Chiyo hat sie sich nicht gemerkt ^^"

Naja, ich werde wohl für nächstes Jahr ne MNSSHP anpeilen, da gibts zwar keine DJ-Party aber es scheint ruhiger und leerer abzugehen, wie ich es auch von Florida kenne :)

Liebe Grüße
die Chiyo ^^
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Klar kann man das, einfach ne Mail an die Kundenbetreuung schicken und ab die Post, ich belästige die auch immer sehr gerne :giggle:

Nala, klar kannst Du auch die Mädels und Jungs in der City Hall anschreiben. Diesen Christoph muss ich mir für die Studio Tour im nächsten Jahr mal "warmhalten", das scheint ja ein ganz toller zu sein. :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, der ist echt super nett und einer dieser Cast Member, die voll und ganz hinter ihrem Job stehen und sich immer wieder gern auf Walt selbst berufen ;)! Er hat aus den 2 Stunden auch fast 2,5 gemacht und meint, das passiere ihm immer, dass er überzieht, auch in den Studios :giggle:! Mehr zu der Führung gibt's dann auch noch in meinem Bericht!
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo.
Wenn auch ein wenig verspätet will ich noch von unserem Halloween Aufenthalt berichten.
Angereist sind wir wie immer mit dem TGV, der pünklich um 9 Uhr im Reich der Maus angekommen ist. Wir haben uunser Gepäck im New York gelagert und dort auch gleich ein gemütliches Frühstück eingenommen. Uns war klar das tagsüber viel los sein wird, also ließen wir uns zum Shopping Center fahren. Nachdem ich nichts mehr tragen konnte, sind wir zurück, haben die Koffer geholt und zum Santa Fe gelaufen, wo wir für teures Geld Zimmer gebucht hatten. Um 18 Uhr hatten wir im Plaza Gardens reserviert. Nach einem ausgiebigen Abendessen wollten wir noch ein wenig durch den Park schlendern. Die Wartezeiten waren immer noch zum Teil bei über 60 Minuten, aber für eine Fahrt bei PoC und im Phantom Manor hat die Zeit doch gereicht.
Gegen 21 Uhr wollten wir Nala und Chiro in der Bar im DLH treffen..mit ein wenig Verspätung hat das dann auch geklappt. Was aber kein Thema, bei dem "schnellen" Service in der Bar haben wir eh ewig gebraucht, bis ein Getränk am Tisch war.
Wir haben uns lange unterhalten, und uns für den nächsten Abend verabredet.
Den 31. haben wir tagsüber im Studio Park verbracht - schließlich waren wir uns sicher das wir am Abend im Disneyland Park was fahren können.
Abends dann haben wir Nala mit Mann und Chirio wieder getroffen:




Schon beim Gang durch die Main Street war klar : es ist voll, oder waren es doch noch die Besucher vom Tag, die am gehen waren?

Vor dem Central Plaza wurde dann kontroliert wer zur Party gehörte, und das waren SEHR viele.....
zuerst gingen wir gemeinsam ins Fantasyland, wo Nala mit den Charakteren Fotos machte. Da das nicht so mein Ding ist entschlossen wir uns zu trennen.....
Im Discoveryland war die Wartezeit beim SP bei 90 Minuten, also rettete uns nur der Fast Pass....Ich bin Fan von Michael Jackson, also wollte ich Captain EO ( wer weiß denn bitte was das EO bedeutet? ) besuchen.
Nach der Vorstellung konnten wir aus einiger Entfernung die Halloween Show auf dem Central Plaza erahnen. Nah rankommen war leider nicht drin, es war einfach zu voll.
Unser Timing stimmte und wir konnten unseren Fast Pass einlösen, um die Super Nova zu beobachten.
Nach dem Ritt durch das All war wieder Eile angesagt. Fantillusion sollte um 22 Uhr beginnen. Was soll ich sagen wir standen in füfter Reihe hinter ein paar Riesen eingeklemmt zwischen hundert anderen die versuchten einen Blick auf die tollen Wägen zu erhaschen.
Für die Magic Halloween Show versuchte ich einen besseren Platz mitten auf der Main Street zu erhaschen. Den Gedanken hatten wohl noch VIELE andere. Eingepfercht warteten wir eine halbe Stunde auf den Beginn der Show. Ich muß gestehen zwischendurch mußte ich an die LoveParade denken....
Aber die Show war toll und hat mir sehr gut gefallen.
Zwar hätte man jetzt noch die Möglichkeit gehat eine Weile im, Park zu bleiben, aber nach ein paar Stunden rumschieberei und Menschengedränge wollte ich dann doch lieber gehen.
Ich weiß das ich diese Party nicht wieder besuchen werde. es war einfach zu voll. Man hatte kaum eine Chance die Shows zu sehen und das Ambiente von Halloween ging gänzlich unter. Schade eigentlich.
Aber anscheinend waren die anderen Forumsbesucher genauso gefrustet wie ich. So erkläre ich mir warum noch niemand was hier geschrieben hat.
Oder habe ich an dem Abend nur immer zur falschen Zeit am falschen Ort gestanden ??
Fantilussion haben wir von dem Fotopoint wo die Prizessinnen immer stehen gesehen (weiß jetzt nicht mehr wie das heißt).
Klar war es voll. Wie die Jahre zuvor auch. Das man nicht besonders viele Attraktionen besuchen kann ist ja dann wohl auch klar. Wir haben es auch nur zu Autopia und POTC geschafft. Dafür waren aber auch viele Gruppen und Artisten im Park. Die Attraktionen kann ich immer besuchen. Das Feuerwerk ging so. War nichts berauschendes.

Tom
 

Oben