Halloween im Disneyland 2014

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Termine für Mickey's Halloweenparty wurden bekannt gegeben.

Friday, September 26
Tuesday, September 30
Friday, October 3
Monday, October 6
Wednesday, October 8
Friday, October 10
Tuesday, October 14
Friday, October 17
Monday, October 20
Wednesday, October 22
Friday, October 24
Monday, October 27
Wednesday, October 29
Friday, October 31

Für Passholder und DVC Member beginnt der Vorverkauf am 16. Juli und für alle anderen am 30. Juli.

Halloween Time at the Disneyland Resort Returns September 12 – October 31 With 14 Nights of Mickey’s Halloween Party « Disney Parks Blog
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen - SORRY
Was ist denn der Unterschied zwischen dieser Party und MNSSHP????:noidea:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen - SORRY
Was ist denn der Unterschied zwischen dieser Party und MNSSHP????:noidea:
MNSSHP ist in Florida, Mickey's Halloween Party in Kalifornien.:) Inwiefern sich das Programm unterscheidet, weiss ich nicht. Hab bislang weder die eine, noch die andere Party besucht.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
MNSSHP ist in Florida, Mickey's Halloween Party in Kalifornien.:) Inwiefern sich das Programm unterscheidet, weiss ich nicht. Hab bislang weder die eine, noch die andere Party besucht.

Hab auch grade gesehen das es ja heisst DISNEYLAND.......bin ein wenig :tease::crazy:
Ich schiebs jetzt mal auf die Vorfreude :-*:muha:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen - SORRY
Was ist denn der Unterschied zwischen dieser Party und MNSSHP????:noidea:
MNSSHP ist in Florida, Mickey's Halloween Party in Kalifornien.:) Inwiefern sich das Programm unterscheidet, weiss ich nicht. Hab bislang weder die eine, noch die andere Party besucht.
Anderes Feuerwerk, andere Parade...ansonsten ist es kein Unterschied :giggle:
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Also braucht man dann an diesen Tagen ein Extra Ticket für 70 - 100 Dollar? Aber wofür? Der Park hat doch ganz normal bis abends geöffnet, oder?
Hat das schon jemand von euch gemacht? Lohnt sich das?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Also braucht man dann an diesen Tagen ein Extra Ticket für 70 - 100 Dollar? Aber wofür? Der Park hat doch ganz normal bis abends geöffnet, oder?
Der Park schließt um 19 Uhr für die normalen Tagesgäste. Danach müssen alle Gäste, die kein zusätzliches Ticket haben, den Park verlassen und das Party Programm beginnt. Character in Halloweenkostümen, Trick or Treat, ein Halloweenfeuerwerk und so weiter.

Hat das schon jemand von euch gemacht?
Ich war im letzten Jahr auf einer Party. Mir hat es gefallen.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Der Park schließt um 19 Uhr für die normalen Tagesgäste. Danach müssen alle Gäste, die kein zusätzliches Ticket haben, den Park verlassen und das Party Programm beginnt. Character in Halloweenkostümen, Trick or Treat, ein Halloweenfeuerwerk und so weiter.


Ich war im letzten Jahr auf einer Party. Mir hat es gefallen.


Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ok, dankeschön. Das ist mir dann doch zu teuer. Paraden und Feuerwerk gibts ja sonst auch inklu. ;)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok, dankeschön. Das ist mir dann doch zu teuer. Paraden und Feuerwerk gibts ja sonst auch inklu. ;)
Aber nicht DIE :mw

Disneyland/Disney-World zu Halloween ohne Halloween Party (ebenso wie Universal), würden für uns gar nicht gehen...die Stimmung, die Beleuchtung, das Feeling! Die CMs und die Charaktere in ihren Halloweenoutfits und eben vor allem das Feuerwerk und die Parade! (und natürlich Trick or Treat, wo man einiges an Eintrittsgeld wieder rausholen kann :-*)
Allerdings finde ich Disney World einen Tick bessern als Disneyland :wink:
 

Oben