Halloween / Christmas Saisonbeginn DLP

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Was bedeutet es, wenn jetzt am 26.9. Halloween beginnt? Sind dann ab Tag 1 alle "Events" verfügbar, vielleicht Fotospot oder so? Wie sieht es mit Merchandise aus? Kann ich das am 26.9. morgens schon kaufen?

(Es wäre nämlich unser Abreisetag, ich überlege, ob es sich auszahlt, einen Tag zu verlängern, dafür aber dann mehr Verkehr auf der Autobahn zu haben und einen Urlaubstag mehr?)

Weihnachten hätte ich auch eher im November gedacht, aber wenn es dann noch nicht das Komplettprogramm gibt?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Startet alles zu 100% an einem Tag oder ist schon in den Tagen vorher etwas von Deko, Merchandise... zu sehen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Deko kommt nach und nach und sollte schon einige Tage vorher weitestgehend vollständig sein. So zumindest in der Vergangenheit.
Merch kommt normalerweise am Vorabend, wobei der Umfang natürlich nicht annähernd mit WDW zu vergleichen ist.
Shows / Events starten normal wirklich an dem Tag, aaaaabbbeer eine 100%-Garantie kann in der aktuellen Zeit natürlich keiner geben.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke dir. Dann müsste es ja reichen, am 26. bis nachmittags im Park zu sein...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, ich wollte gerade sagen, in der Regel gab es in den letzten Jahren schon am Tag vorher Previews der meisten Shows. Was genau geboten wird, steht ja in diesem Jahr noch gar nicht so ganz fest. Es wurden zwar Tänzer gecastet, aber wie und wo die auftreten ist noch nicht durchgesickert.

Das Merch kommt normalerweise schon etwas früher in die Shops. Das taucht so nach und nach auf, wie die Deko im Park auch.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Klingt gut. Mal sehen, wie sich die Abreise etwas umbauen lässt...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich LIEBE Mickey-shaped Kürbisse :love: :disney7:
Waren schon mal in DLP und 2x in WDW, ist eigentlich meine liebste Saison, ganz dicht gefolgt von Weihnachten...
 

Oben