Halloween 2010

DLP 
T
Trieli Guest
Nun sind unsere drei Tage Paris auch schon wieder vorbei. Und da ich zu faul bin einen Bericht zu schreiben, hier nur meine Bilanz der drei Tage!


- Der Weg nach Paris ist arg verschleiert
- Ermonville kann man leider nicht mehr durchfahren
- Es gibt auch „Deutsche Wochen“
- Slinky Dog ist schon echt ein wildes Ding
- Gibt es Besucher in Paris?



- Baloo ist in Wahrheit eine Transe :giggle:
- An Halloween ist alles sehr orange






- Der olle König Ludwig ist viel, viel besser als sein Ruf





- Eis ist im DLP Mangelware :(
- Im DLP wird gelegentlich mit gedacht :nick
- Das Toystory Playland ist genau das was es werden sollte: BUNT!
- 0 Minuten Wartezeit bei Crush sind möglich
- Die schönste Attraktion ist und bleibt: DIE SHOPPINGATTRAKTION :jump
- Wo waren nur alle MSE-Forumlinge? :jump
- Wer hat an dem Schiff gedreht? :noidea:
- Franzosen scheinen generell gerne Schlange zu stehen. Bevorzugt an Tankstellen :D
 
T
Trieli Guest
Bitte waaaaas ? :shock:

Gibt´s da ein Beweis Foto zu ? :D

King Ludwig sieht echt legger aus - gehen wir da Silvester auch essen ? ; )
Ein Foto dazu gibt es von mir nicht. Aber was soll man von einem Bär halten, der mit einem Kokosnuss-BH und nem Röckchen rumläuft? :noidea: Das kann doch nur ne Transe sein. :-*

Wir können ja mal mit der Gruppe und dem anderen Gruppenteilnehmer wegen dem König an Silvester sprechen. Wegen mir gerne. War sehr, sehr legger! :hungry:

@Ansoflo: Nachdem sich der Nebel gelichtet hatte, war das Wetter ein absoluter Traum. Und dazu war der Park auch noch total leer.
 
Robert macht ein Foto vom Schloß
Wir waren die letzte Woche auch von Montag bis Freitag im Park. ok. Mittwoch haben wir einen Tag Paris eingelegt. War wieder super tolles Wetter und hatten "kaum" Wartezeiten.
Allerdings was mich schon stört: Ich glaube es war 2007 an Halloweeen. Damals kämpften doch die Kürbisse gegen die Hexen. In diesem Jahr haben wir keine einzogste Hexe gesehen. Wir haben so das Gefühl, von Jahr zu Jahr gibt man sichweniger Mühe und das ist schade.
Ach ja, wir habenn Eddy getroffen, der ist mal wieder als Cast Member unterwegs.
Der neue Thrill-Ride "SBOT" ist auch nicht schlecht!:-*
Bilder vom Urlaub folgen noch!
 
T
Trieli Guest
Nach Eddy und fidschi habe ich auch Ausschau gehalten. Aber leider keinen von Beiden gesehen.
Die schwarz-pinken Hexen sind schon seit letztem Jahr nicht mehr dabei. Was mir nicht wirklich gefallen hat, ist dieses neue Halloween Lied. War mir zu sehr amerikanischer Billig-Mainstream. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Was bitte ist denn nun SBOT?????????????? :?:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war noch nie an Halloween dort, dank deinen Bilder kann ich mir es aber vorstellen mal dorthin zufahren. Der Park sieht wirklich schön aus.
 
T
Trieli Guest
Ich war noch nie an Halloween dort, dank deinen Bilder kann ich mir es aber vorstellen mal dorthin zufahren. Der Park sieht wirklich schön aus.
So halloweening dekoriert ist aber nur im Frontierland. Auf der Mainstreet gibt es nur ein bißchen Deko und im Rest nix in die Richtung!
 
M
Mattis Guest
Super schöne Fotos! Danke :hug:

Das Balu ne Transe ist, habe ich schon länger gedacht! Wer trägt sonst Kokusnüsse und ein "Fransenkleidchen" :rotfl
Eure Wartezeiten waren ja ein Traum...

Das Essen sieht wirklich gut aus - aber nichts für mich!!!! Ich mag diese "übersichtichen Portionen" seit "Annettes" nicht wirklich!!!

Grüßchen
Mattis
 
D
Disneyfan92 Guest
Danke für deine kurze Bilanz...

da kommen aber noch ein paar Bilder oder?

Das Kings Ludwig Castle sieht lecker aus. Wir standen schon öfters davor, aber die Karte konnte uns nicht wirklich überzeugen.

Mfg.

Disneyfan92
 
Tonno1904 blättert noch in der Broschüre
1- Der Weg nach Paris ist arg verschleiert
2- Ermonville kann man leider nicht mehr durchfahren
3- Eis ist im DLP Mangelware :(
4- Franzosen scheinen generell gerne Schlange zu stehen. Bevorzugt an Tankstellen :D
zu 1) - 100%ige Zustimmung
zu 2) - bin ich am 14.10 und heute 17.10 durchgefahren. Warum sollte man da nicht durchfahren können?
zu 3) - bei Ben&Jerrys nicht :D (3 Kugeln bestellt und gefühlte 5-6 bekommen^^ :D)
zu 4) - Und das mit dem bezahlen war auch ein bisschen doof geregelt! Erst zur Kasse und sagen, für wieviel man tanken will, bezahlen und dann erst tanken. Naja ansonsten war ja im Umkreis richtung Ermonville (bis auf die am Carrefour) jede Tanke dicht^^

Gruß

Micha
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So halloweening dekoriert ist aber nur im Frontierland. Auf der Mainstreet gibt es nur ein bißchen Deko und im Rest nix in die Richtung!
ECHT!!! :shock:

als ich 2004 (man ist das lang her :( ) im oktober dort war, war das frontierland in das halloweenland umbenannt :giggle:. auf der mmainstreet waren jede menge kürbisse und auch das village war dekoriert....zumindest hier und da ;)
das studio war gänzlich unhelloween mässig ;)

:high5: mecky< die sich auf noch mehr fotos freuen würde :nick
 
T
Trieli Guest
zu 1) - 100%ige Zustimmung
zu 2) - bin ich am 14.10 und heute 17.10 durchgefahren. Warum sollte man da nicht durchfahren können?
zu 3) - bei Ben&Jerrys nicht :D (3 Kugeln bestellt und gefühlte 5-6 bekommen^^ :D)
zu 4) - Und das mit dem bezahlen war auch ein bisschen doof geregelt! Erst zur Kasse und sagen, für wieviel man tanken will, bezahlen und dann erst tanken. Naja ansonsten war ja im Umkreis richtung Ermonville (bis auf die am Carrefour) jede Tanke dicht^^

Gruß

Micha
Ich kannte das mit Ermoneville nur so, dass man automatisch durch fährt, wenn man auf der N330 ist. Aber die geht ja jetzt drum herum. :( Ist aber sicher schon locker 10 Jahre her, dass ich die Strecke gefahren bin.

Bei uns haben immer alle Eisbuden dicht gemacht wenn wir da angekommen sind. Echt doof!

Getankt habe ich zum Glück schon in der Nähe von Meaux auf der Hinfahrt. Gestern war es eine Katastrophe. Überall ellenlange Schlangen von Autos.
 
T
Trieli Guest
Yep. Tut es.

Hier ist übrigens noch mal ein Foto mit dem wohl Aufwendigsten auf der Mainstreet.



Ansonsten liegen da halt noch ein paar Kürbisse rum.
 
M
Mattis Guest
Ich kann mich erinnern, dass auf der Mainstreet auch "Farbkleckse" waren und Bänke auf denen "Kürbismenschen" saßen...
 
T
Trieli Guest
Die gibt es in diesem Jahr nicht mehr. Die Kürbismänner findet man nur noch im Frontierland. Da aber dann sehr massiv. :D
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Mussten wir vor ein paar Tagen leider auch feststellen.

Letztes Jahr war die komplette Mainstreet orange. Dieses Jahr nix außer hier und da ein paar Kürbisse. Auch lief letztes Jahr auf der ganzen Mainstreet ständig Halloweenmusik. Auch dies fehlte dieses Jahr. Halloweendeko war wirklich nur auf das Frontier(Halloween)land beschränkt, was wir sehr schade fanden. Scheint wirklich von Jahr zu Jahr weniger zu werden. Mal sehen wie lange es die MNSSHP noch gibt :-*

Gruß

Michael
 
Robert macht ein Foto vom Schloß
Wir waren von dem Halloween"angebot" sehr entäuscht! Stimmt, in der Mainstreet nur der Pavilion und ein paar Kürbisse.

DFas war nun unser drittes Halloween im Park und es wird jedes Jahr weniger. Im Frontierland stand auch nicht mehr die Bühne.
 

Oben