Lightmaster
steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hoffe hier ein paar Antworten auf diverse Frage zur Resie zu bekommen.
Ich war mit meinem Weibchen 2009 für 9 Tage in der WDW im Pop Century.
Wir hatte über die USA Seite gebucht.
Nun wollen wir 2011 wieder hin und zwar als Kombi mit New York.
First of all: Am Liebsten würde ich über FTI oder Dertour buchen, aber dort gibt es ja die Angebote nicht (z.B. Free Dining). Warum stellt sich Disney Deuschland so an und gibt Specials nicht weiter?
Zweitens. Über die Uk Seite wird bei DVD Bestellung meine PLZ nicht angenommen ist es noch aktuell, dass UK Buchungen für Deutschland durchgeführt werden können und auch gültig sind?
3.Hat jemand Erfahrung mit dem Premium Dining Plan und oder dem Concierge Level.
Ich frage mich, unabhängig vom Geld, jeder hat doch nur 24 Std. wann nutzt man das alles? Lohnt sich ein Moderate im Vergleich zum Value?
Weitere Fragen werden folgen
Gruß und Danke für die Antworten
Light
Ich war mit meinem Weibchen 2009 für 9 Tage in der WDW im Pop Century.
Wir hatte über die USA Seite gebucht.
Nun wollen wir 2011 wieder hin und zwar als Kombi mit New York.
First of all: Am Liebsten würde ich über FTI oder Dertour buchen, aber dort gibt es ja die Angebote nicht (z.B. Free Dining). Warum stellt sich Disney Deuschland so an und gibt Specials nicht weiter?
Zweitens. Über die Uk Seite wird bei DVD Bestellung meine PLZ nicht angenommen ist es noch aktuell, dass UK Buchungen für Deutschland durchgeführt werden können und auch gültig sind?
3.Hat jemand Erfahrung mit dem Premium Dining Plan und oder dem Concierge Level.
Ich frage mich, unabhängig vom Geld, jeder hat doch nur 24 Std. wann nutzt man das alles? Lohnt sich ein Moderate im Vergleich zum Value?
Weitere Fragen werden folgen
Gruß und Danke für die Antworten
Light