Hallo zusammen sind neu hier und hätten eine Frage zur Infinity Card

snight hat ein Tagesticket aktiviert
wie geinau läuft eine Buchung eines Disney Hotels mit der infinity Card ab?
Gilt der in dem Beispiel genannte Preis von 81 Euro auf das Zimmer oder pro Persón im Zimmer?
Sprich hat jemand eine kurze Anleitung für Neulinge?:)
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, du musst generell die Hotline anrufen (die Deutsche Nummer oder über die Infinity Hotline allerdings nur in Französisch oder Englisch verfügbar) und nach deinem Hotel im gewünschten Zeitraum anfragen, dann bekommst du einen Preis und den verfügbaren Rabatt genannt. Nicht immer ist dann noch der günstigste Preis bzw das beste Angebot verfügbar und es lohnt sich mehrere Hotels anzufragen. So zum Beispiel hatten wir schon die Lodge zum günstigsten Preis im Vergleich zum Cheyenne oder Sante Fe.
Leider gibt es keinen anderen Weg um anderweitig an Preise zu kommen und du brauchst auch eine gültige Jahreskarte für den Zeitraum.


Hoffe das hilft dir weiter und Grüße :mw
 
MmeMim Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ganz genauso ist es. Ich habe beim Anruf der Infinity-Hotline gefragt, ob es jemanden gibt, der Deutsch spricht. Hat ein paar Minuten länger gedauert, aber es hat geklappt. Ich kann aber für nichts garantieren...

Zum Room-Only: es empfiehlt sich, evtl sich vorher schon einen großen Überblick auf der Disneyland-Seite und/oder bei Expedia über die Preise zu machen. (Pauschale etc.). Teilweise gibt es da große Unterschiede.
 
snight hat ein Tagesticket aktiviert
Vielen Dank erst mal für die schnellen Antworten. Leider hat bisher noch keiner etwas gesagt ob ein Preis etwa für das Zimmer oder Pro Person gilt.
Bsp HOmepage Disneyland Paris spricht man von ab 81 Euro aber nicht ob pro zimmer oder pro Person.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Beispiel kannst du sowieso in die Tonne werfen ;-) Das wird nie nachzurechnen sein weil es ja darauf ankommt welche Kontingente noch verfügbar sind. Und das Problem ist: Wenn du heute anrufst, bekommst du für deinen Wunschtermin einen Preis gesagt - wenn du morgen anrufst, einen anderen.... alles komplett nicht nachvollziehbar.
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank erst mal für die schnellen Antworten. Leider hat bisher noch keiner etwas gesagt ob ein Preis etwa für das Zimmer oder Pro Person gilt.
Bsp HOmepage Disneyland Paris spricht man von ab 81 Euro aber nicht ob pro zimmer oder pro Person.
Der Preis gilt pro Zimmer (egal ob eine Person oder mehrere) und das was noch hinzukommt sind die lokalen Steuern, welche aber dann pro Person und Übernachtung zu entrichten sind (in der Regel so 2-4 Euro meine ich).

:mw
 

Oben