hallo leute

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
bin gestrandet in der welt der mickez mouse!!!

lufthansa streikt und wir muessen noch ne woche bleiben :muha:
gibt schlimmere orte um fest zu haengen :-*:muha::-*

bis bald und liebe gruesse von der maus!!! :nick

eure mecky :001:
:jump:jump:jump:jump
 
A
asia888 Guest
Na dann genieße den "Zwangsurlaub" :urlaub:

Ich hoffe Lufthansa bezahlt die Unterkunft !
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Na, so einen Zwangsurlaub hätte ich auch mal gerne :D! Die Kosten werden doch aber sicherlich nicht von der Lufthansa übernommen - oder??
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Dann noch viel Spaß im Zwangsurlaub. Ich hatte auch schon mal so einen. 1987 zu Weihnachten/Neujahr war der Flughafen Atlanta wegen Vereisung gesperrt.

Viele Grüße
Disneymom
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Schrecklich, so eine Zwangsverlängerung des Urlaubs ... wo es doch gerade so kalt in Florida ist :nf_cold:

Mecky, wir frieren mit Dir :-*

Alles Gute und komm gesund und heile wieder :mw

Cheers,
Flounder
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
So nimmt man das Frieren doch gerne in kauf :giggle:

Habt noch viel Spaß bei Euren "Zwangsurlaub" und kommt gesund zurück.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
so leute, bin zurück :giggle: :001: :giggle:

die wocche "zwangsurlaub" war sehr schön :nick ....hätte auch gerne noch länger sein dürfen :giggle:
die lufthansa wird einen teil der kosten übernehmen, wie viel letztendlich wissen wir noch nicht, dauert halt alles seine zeit :nick
gefroren haben wir auch ganz dolle :nf_cold: , aber bei meistens strahlend blauem himmel :applause:

so, und nu habe ich noch viel zu tun, was alles so liegen bleibt wenn man 3 monate krank und 1 monat in urlaub ist :093:

:high5: mecky

ps: reiseberichtt folgt...dauert aber noch etwas...wie gesagt viel zu tun im moment und ach ja.... hier schneits!!!!! aaaahhhhhh..... :nf_cold::96:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Schön, dich wieder zurück zu haben, liebe mecky :hug:! Lass' dir ruhig Zeit, freue mich aber schon auf Berichte deines (Zwangs-)Urlaubs im schönen Florida :)!
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
spontane Urlaubsverlängerung ist bestimmt sehr interessant, ich freu mich auf deinen Bericht :001:
 

Oben