Habe noch Tickets für März zu vergeben

Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe noch 1 Erwachsenticket und zwei Tickets für Kinder bis 12 Jahre für die Zeit vom 21.03.-25.03.10 zu verkaufen. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Gruß
Disneymom
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe nochmals meine alte Anfrage herausgekramt. Vielleicht braucht noch jemand von euch Eintrittskarten für den 21.-25.03.10 für das DLP. Es handelt sich um zwei Kinderkarten bis 12 Jahre und eine Erwachsenenkarte. Die Karten verkaufe ich auch einzeln.

Gruß
Disneymom
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wir haben bei unserem trip letzte woche unsere tickets vor ort verkauft. wir haben uns an den rand des wegs vom parkplatz zum DLP in höhe des villages aufgestellt und ein blatt papier in die hand genommen auf dem stand, dass wir tickets verkaufen und auch der preis. nach knapp 15 minuten haben uns dann zwei nette mädels angesprochen und weg waren die tickets :)

evtl. lohnt es sich auch noch, die tickets bei ebay.fr einzusetzen. hier gibts auch eine annoncen-seite auf der man kostenlos kleinanzeigen einstellen kann! hab ich letzte woche kurzfristig auch noch versucht (auf englisch), aber leider keinen erfolg mit gehabt...
 

Oben