Donnie
blättert noch in der Broschüre
So, jetzt will ich aber auch mal
Wir haben ja keinen Dining-Plan und sind auch in keinen Disney-Hotel, außerdem sind unsere beiden Kids seeehr wählerisch beim Essen, daher haben wir nur die Restaurants gebucht, in denen es uns beim letzten Mal gut gefallen hat bzw. wo wir keinen Tisch bekommen haben ...
Wir werden essen:
am 09.10.2010 Whispering Canyon Café at Wilderness Lodge - Lunch
am 10.10.2010 Coral Reef Restaurant at Epcot "The Seas" - Lunch
am 14.10.2010 Le Cellier Steakhouse at Epcot, Kanada - Lunch
am 14.10.2010 Tony's Town Square at Magic Kingdom - Dinner
(schon vorsorglich früher reserviert, um dann auf einen "Porch Table" für die Halloween-Parade warten zu können)
am 15.10.2010 Cap'n Jack's Restaurant at Downtown Disney - Dinner
am 17.10.2010 Tutto Italia Ristorante at Epcot, Italien - Lunch
Buchen muss ich jetzt noch das "Les Chefs Du France" für den 24.10.2010 und dann das Character Breakfast mit den Prinzessinnen im Akershus Royal Banket Hall am 25.10.2010, das ist ja unser Rückflugtag. Ich hoffe mal, das klappt jetzt auch noch und freue mich jetzt schon .
Viele liebe Grüße Gonda
Wir haben ja keinen Dining-Plan und sind auch in keinen Disney-Hotel, außerdem sind unsere beiden Kids seeehr wählerisch beim Essen, daher haben wir nur die Restaurants gebucht, in denen es uns beim letzten Mal gut gefallen hat bzw. wo wir keinen Tisch bekommen haben ...
Wir werden essen:
am 09.10.2010 Whispering Canyon Café at Wilderness Lodge - Lunch
am 10.10.2010 Coral Reef Restaurant at Epcot "The Seas" - Lunch
am 14.10.2010 Le Cellier Steakhouse at Epcot, Kanada - Lunch
am 14.10.2010 Tony's Town Square at Magic Kingdom - Dinner
(schon vorsorglich früher reserviert, um dann auf einen "Porch Table" für die Halloween-Parade warten zu können)
am 15.10.2010 Cap'n Jack's Restaurant at Downtown Disney - Dinner
am 17.10.2010 Tutto Italia Ristorante at Epcot, Italien - Lunch
Buchen muss ich jetzt noch das "Les Chefs Du France" für den 24.10.2010 und dann das Character Breakfast mit den Prinzessinnen im Akershus Royal Banket Hall am 25.10.2010, das ist ja unser Rückflugtag. Ich hoffe mal, das klappt jetzt auch noch und freue mich jetzt schon .
Viele liebe Grüße Gonda