Hab gerade spontan gebucht!!!

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, wie schön :)! Dann wünsche ich euch gaaanz viel Spaß im schönen DLP! :mw

Die Sequoia Lodge ist perfekt für dieses kalte Winterwetter :nick!
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Hey,
viel Spaß!
Wieviel willst du für einen Aufenthalt im Gepäck?
Den Aufenthalt im Disneyland kann ich selber besorgen :p
Grüße P*S*A*
Och, saubere Kostenteilung reicht schon dann bist du mit dabei. :)
Du musst allerdings nächsten Mittwoch so gegen 6 Uhr vor unserer Haustür stehen, Abhol- und Bringer-Service ist im Preis nämlich nicht einbegriffen! ;)

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Freue mich mit Dir/Euch!
Das ist echt günstig!
Ich habe die Daten auch mal eben durchgespielt und auf der deutschen Seite bekomme ich einen Preis für 2 Pers. (3T/2N) von 502,- € (allerdings ohne Montana-Zimmer und Seeblick)....!!!!
Gehe ich (wie Du) über die Seite von Luxembourg dann ändert sich der Preis auf: 351,40 € (ebenfalls im "Normal-Zimmer")!

Welch ein Preisunterschied...!
Das zeigt mal wieder: Man muss es mit versch. Ländereinstellungen versuchen, um an solche Angebote zu kommen! :thumb:


Grüße von der Küste! :mw

Ja, stimmt. der Unterschied ist wirklich enorm :der:, was ich persönlich als eine dicke Sauerei und Frechheit empfinde, selbst wenn es mir als Luxemburger, in diesem Fall, mehr als entgegen kommt!!! :093:
Da ich ja ursprünglich von meinem Shareholderrabatt profitieren wollte, sagte mir die nette Telefonistin, dass dieser jetzige Preis von 401,80€ schon einen Rabatt von 30 % (!) enthalten würde, Hammer, oder?

Liebe Grüsse an die Küste und an alle anderen,
Mike :mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Mal so ne Frage die off-topic ist:

Kann ich eigentlich über andere Länderseiten buchen ??


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, über England, Holland z.B. und anscheinend ja auch Luxemburg, ist alles günstiger, bzw dort gibt es Angebote die momentan hier so nicht buchbar sind. Wurde aber alles schon mehrfach im Forum "durchgekaut" :-*
 
A
asia888 Guest
Das ist ja ein genialer Preis ! :headbang: Wünsch Euch viel Spaß in Paris ! Die Lodge im Winter ist einfach am schönsten !
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Hallo an Euch alle :001:

Bin wieder gesund und munter zurück aus Paris und dass es Spass gemacht hat, brauch ich hier ja wohl keinem zu erklären, oder??? ;)
Mit dem Wetter hatten wir auch irres Glück, am Mittwoch und heute war es grösstenteils bedeckt ohne Regen, und gestern war das reinste Frühlingswetter, herrlich!!! :jump

Einen Reisebericht wird es nicht geben (hab ja den anderen noch nicht mal fertig :hau:), ich habe aber Photos von unserem Essen geschossen und auch die Speisekarten unserer Restaurants abgeknippst. Das kommt also alles noch zu gegebener Zeit! :nick

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Oh, da ist der schöne Kurztrip schon wieder Geschichte. Freut mich zu lesen dass das Wetter mitgespielt hat und alles bestens war.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Schön, dass ihr viel Spaß bei eurem Kurztrip hattet und wir uns wenigstens auf ein paar Bilder freuen können :giggle:!

Und, wann ist der nächste Trip geplant? :D
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Naja, so ganz ohne Photoapparat ging dann doch nicht, und da es ja die Essensgallerie gibt, wollte ich mich natürlich nicht davor drücken auch meinen Part beizusteuern! :)

Der nächste Trip ist effektiv schon geplant und gebucht :icon_mrgreen:, allerdings hat das aber so gar nichts mit Disney zu tun :no:! Wir fliegen im April nämlich wieder für zwei Wochen in mein bis dato schönstes Urlaubsziel, und zwar nach Mexiko!!! :jump

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 

Wenn Dich "Hab gerade spontan gebucht!!!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben