Hab gerade spontan gebucht!!!

Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Da ich noch ein paar Urlaubstage vom letzten Jahr übrig habe, habe ich mir vorhin mal aus Jux und Dollerei die Preise für Luxemburg angeschaut, und was soll ich gross sagen........, nächsten Mittwoch gehts für 3 Tage in die Sequoia Lodge!!!

:jump :jump :jump Yipppppieeeeeeehhhhhhhh :jump :jump :jump

Bei 401,80 Euro für ein Montanazimmer mit Seeblick konnte ich einfach nicht nein sagen, oder wie seht ihr das?
Die sehr nette Dame am Telefon sagte mir, dass dieses Angebot sogar noch besser wäre als wenn ich normal mit Shareholderrabatt buchen würde! :)

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Klasse Angebot, viel Spaß bei der Maus

deepie
...der ein klein bischen neidisch ist...
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wünsche ich viel Spaß. Diese spontanen Buchungen sind oft die besten. Die Sequioa Lodge ist richtig schön im Winter.

Gruß
Disneymom
:001:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Da haste alles richtig gemacht mit der Buchung. Für den Winter ist die Sequoia Lodge eine excellente Wahl. :nick
 
C
Camthalio Guest
Viel Spaß in Paris. Da würde ich jetzt auch gerne sein. Die Sequoia Lodge ist unser Lieblingshotel im DLRP und ich stelle es mir im Winter dort ganz besonders schön vor.
 
M
Mattis Guest
Wo doch der Juniaufenthalt schon in Planung ist...:muha: - und der August - und der Oktober sowie der Dezember...
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Huiii...das ist mal spontan!Dann wünsch dir viel Spaß bei der Maus!

Liebe Grüße Monique-die noch bis März warten muss:001:
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hmmm....und bei mir dauert es noch sooo lange. :bigcry:

Wünsche dir viel Spaß !!! :001:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Spontaner Trip - spontaner Spaß - spontane Grüße :headbang:

Laßt es Euch gutgehen dort :mw

Cheers,
Flounder
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
@Luxi: Magst uns mal die Internet-addy der Seite geben??? Oder wie (bzw. wo) hast Du gebucht??? :065:
Ich habe über disneylandparis.com direkt gebucht, bzw über deren Hotline! Ich hatte den oben genannten Preis dort gesehen, wusste allerdings nicht, dass das schon ein spezielles Angebot sei. Deshalb habe ich per Telefon reserviert weil ich dachte, dass ich meinen Shareholderrabatt spielen lassen könnte, was aber nicht der Fall war. Ist bei diesem Superpreis allerdings auch kein Beinbruch! :)

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Wie sieht es eigentlich mit dem Foren-Pin aus?
Kann ich darauf hoffen mit einem ebensolchen schon nächste Woche durch die Parks zu ziehen und mich als Emporianer zu outen? :-*
 
P*S*A* macht ein Foto vom Schloß
Hey,
viel Spaß!
Wieviel willst du für einen Aufenthalt im Gepäck?
Den Aufenthalt im Disneyland kann ich selber besorgen :p
Grüße P*S*A*
 
3
3 little Sailorkids Guest
Da ich noch ein paar Urlaubstage vom letzten Jahr übrig habe, habe ich mir vorhin mal aus Jux und Dollerei die Preise für Luxemburg angeschaut, und was soll ich gross sagen........, nächsten Mittwoch gehts für 3 Tage in die Sequoia Lodge!!!

Bei 401,80 Euro für ein Montanazimmer mit Seeblick konnte ich einfach nicht nein sagen, oder wie seht ihr das?
...

Liebe Grüsse,
Mike
Freue mich mit Dir/Euch!
Das ist echt günstig!
Ich habe die Daten auch mal eben durchgespielt und auf der deutschen Seite bekomme ich einen Preis für 2 Pers. (3T/2N) von 502,- € (allerdings ohne Montana-Zimmer und Seeblick)....!!!!
Gehe ich (wie Du) über die Seite von Luxembourg dann ändert sich der Preis auf: 351,40 € (ebenfalls im "Normal-Zimmer")!

Welch ein Preisunterschied...!
Das zeigt mal wieder: Man muss es mit versch. Ländereinstellungen versuchen, um an solche Angebote zu kommen! :thumb:


Grüße von der Küste! :mw
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Mal so ne Frage die off-topic ist:

Kann ich eigentlich über andere Länderseiten buchen ??
 

Wenn Dich "Hab gerade spontan gebucht!!!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben