Gutscheinkarte / Gift Card DLP

Frage 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

die Freundin meiner Tochter möchte zum Geburtstag einen Shop-Gutschein vom DLP haben, da mit uns im Mai dorthin fährt und sich dann was kaufen möchte.

Gibt es sowas Online zu bestellen ?? Habe eine Seite gefunden ( Disney Gift Card | Home Page ) aber es sieht so aus als könne man dort GiftCards für die Übersee Resort erwerben. ;)

Für Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar. Ansonsten muss meine Tochter halt selber was basteln. ;)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Da wirst du basteln müssen. Die Disney Giftcards werden normal nur innerhalb von Amerika verschickt und haben auch nur da die Gültigkeit.

Ich konnte mal welche zusammen mit Eintritskarten für die MNSSHP bestellen, aber es waren dann 25$ für den Versand fällig.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Habe ich mir fast gedacht. Weil selbst Mr.Google hat ja nichts verwertbares rausgeworfen hat.

Dann werde ich heute mal meinen Örtlichen Bastelzeugs-Dealer aufsuchen und ein wenig shoppen.
Naja, hat ja auch was postives: Es fördert/fordert den kreativen Geist meiner Tochter. :giggle:
 

Wenn Dich "Gutscheinkarte / Gift Card DLP" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben