Gutes Restaurant außerhalb vom DLP?

Frage 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Hat jemand von euch einen Tip für ein gutes Restaurant außerhalb des Disneylands und des Einkaufszentrums Val'Europe. Es sollte nicht zu weit entfernt sein, im Umkreis von ca 15 Kilometern, familiengeignet und auch ein Vegetarier sollte etwas auf der Karte finden können.

Gruß
Disneymom
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich glaube, mattis war mal woanders essen??? Stimmts???

(oder war es doch jemand anderes???)
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann mich auch noch daran erinnern, daß in einem Reisebericht etwas darüber stand. Ich weiß aber nicht mehr in welchem. Werde mal unter Mattis suchen.

Gruß
Disneymom
 
Baerchen Bärin der Narzisse
wusste doch, dass du das warst!

war bei dem Trip zu deinem Geburtstag, oder???

Fand die Bilder sehr ansprechend und wird bestimmt mal ausprobiert, wenn wir IRGENDWANN mal wieder mehrere Tage da sind!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
genau da waren wir auch schon als wir im formule1 geschlafen habe. da kann man dann hin laufen!

das essen war geschmacklich gut, aber auch recht teuer... und: es war sehr schwer, sich mit englisch zu verständigen!
 

Wenn Dich "Gutes Restaurant außerhalb vom DLP?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben