Guided Tour Disneyland Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
was wurde alles bei auch bei der guide tour erzählt
zum beispiel das mit den Namen an den Fenstern auf der mainstreet
oder das mit den namen auf den dachziegeln im fantasyland
dem Ei auf dem dach im Adventurland und so weiter
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich denke auch... dinge die man dort erfahren hat, haben die meisten schon dort gepostet. manchmal auch mit hinweis auf die tour als quelle!

und sonst steht vielleicht auch noch was zur tour HIER drin...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ausserdem erzählt jeder Tour Guide die was anderes, weil jeder eine besondere Vorliebe im Park hat oder andere DInge weiss. Man sollte im Vorfeld auch nicht alles verraten, sonst sind die Touren ja lange nicht so spannend, wenn man schon alles weiß.:001:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Dann sind wir uns ja einig und ich mache einfach mal zu hier :-*

Cheers,
Flounder

:fl <- schließt hier ab *klick*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wenn Dich "Guided Tour Disneyland Park" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben