[Guided Tour] Around the World at Epcot on a Segway

Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Hidden Treasures, ja genau.

Aber mit der Segway Tour besucht man doch auch alle World Showcase Pavillions? Hab es leider noch nicht auf diese Tour geschafft.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ja, die Segway Tour kann man immer noch machen und man fährt an allen Pavillons vorbei. Allerdings wird einem immer nur kurz und ausgesprochen oberflächlich etwas erzählt (zum Beispiel, dass der deutsche Pavillon nach Vorbildern in Rothenburg und St. Georg konzipiert worden ist - Freiburg hatte geflissentlich unterschlagen und wußte auf Nachfrage auch damit nicht wirklich etwas anzufangen).

Die Tour ist toll und macht viel Spaß - leider ist sie aber nur sehr kurz (2 Stunden) von denen man eine Stunde mit "Testfahrten" innerhalb von Innoventions verbringt - und mit rund $90 ist der Spaß auch nicht gerade günstig. Aber wir würden es sicherlich wieder machen :mw

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "[Guided Tour] Around the World at Epcot on a Segway" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben