Günstigste Disneyland Tickets FR - NL - EN ?

RobertB blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen,

bei der Suche nach Disneyland Paris Tickets inkl. Übernachtung im Disney's Newport Bay Club habe ich bemerkt das die FR-Seite deutlich günstiger ist, als die DE-Seite, jedoch konnte ich wie hier im Forum beschrieben nicht feststellen das über die NL oder EN-Seite dies auch der Fall ist.
Mache ich etwas falsch oder sind die Preise auf den anderen Landesseiten identisch zu den deutschen Preisen und lediglich die FR-Seite ist am günstigsten ?
Bin über jegliche Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn die unterschiedlichen Seiten unterschiedliche Preise (weil unterschiedliche Angebote oder eben auch nicht) haben, einfach dort buchen, wo die Preise gefallen.
Da braucht man doch keine Hilfe für.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Für Anfänger, und das scheint RobertB zu sein, erschlägt einem die Auswahl.
Wir sollten uns vielleicht mal zurück erinnern wie "wir" angefangen haben, als noch nicht alles selbstverständlich war. Dadurch ist seine Frage durchaus berechtigt, vielleicht gibt es auch (fremd-)sprachliche Barrieren.

@ RobertB: leider kenne ich mich mit den Angeboten vom DLP nicht aus, aber ich denke es wird sich schon noch einer melden.
Ein guter Anlaufpunkt ist auch immer die Seite Disneyland Paris Reiseführer im Internet | dein-dlrp.de

Und zum Schluß natürlich: Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Guten Morgen,

bei der Suche nach Disneyland Paris Tickets inkl. Übernachtung im Disney's Newport Bay Club habe ich bemerkt das die FR-Seite deutlich günstiger ist, als die DE-Seite, jedoch konnte ich wie hier im Forum beschrieben nicht feststellen das über die NL oder EN-Seite dies auch der Fall ist.
Mache ich etwas falsch oder sind die Preise auf den anderen Landesseiten identisch zu den deutschen Preisen und lediglich die FR-Seite ist am günstigsten ?
Bin über jegliche Hilfe dankbar.
Hallo und herzliche willkommen! :jump
Jedes Land hat zum Großteil eigene Konditionen.
Wir haben vor 4 Jahren auf der französischen Seite gebucht und haben hunderte € weniger gezahlt als auf der deutschen Seite.
Letztes Jahr hat es keinen Unterschied gemacht, da es sich preislich mit der Halbpension, die es für DE-Kunden gab, aufgehoben hat.

Klick einfach durch die verschiedenen Länder und vergleiche. Alles innerhalb der EU ist gesetzlich absolut erlaubt, falls du Bedenken wegen der Legalität hast!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein bisschen Handarbeit ist leider mit den Vergleichen der Preise verbunden. Ich vergleiche immer ein paar EU-Länder und habe in all den Jahren wirklich ich schon über sehr viele anderen Länder gebucht. Pauschal kann man nicht sagen, wo was günstiger ist. Das ändert sich ständig. Ich kann Dir nur empfehlen, bei Deiner Suche auch unterschiedliche Anreisetage zu probieren, das kann teilweise gravierende Preiseunterschiede ausmachen. Ich würde Dir auch empfehlen, nicht zwanghaft an einem Hotel festzuhalten. Es ist schon manchmal irre, wie auch hier die Preise schwanken. Nur mal ein grobes Beispiel: mal ist in Frankreich NBPC 20% teurer als SQL, mal ist zeitgleich D die SQL 20% teurer als NPBC... ist schon verrückt... und achte auf den Inhalt der Angebote, also ob bspw. Frühstück (im Park oder im Hotel) oder Halbpension dabei ist (das sind ja auch Gründe für unterschiedliche Preise, da sollte man wissen, was einem wichtig ist und ob sich der Preisunterschied lohnt). Ist schon alles recht tricky… die Mühe lohnt sich aber....
 
RobertB blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für eure Antworten.
Nach erfolgter Buchung auf der Französischen Website sind nun natürlich alle Unterlagen sowie E-Mails auf französisch. Ein Erhalt dieser in Deutsch ist nicht zufällig möglich ?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nicht das ich wüsste.
Wo liegt denn Problem? Wofür benötigst du eine Übersetzung? Was ist unklar?
 

Oben